starlight
W:O:A Metalmaster
ja ne, is klar!Netfreak63 schrieb:Ich wollte NUR knuddeln ...![]()
ja ne, is klar!Netfreak63 schrieb:Ich wollte NUR knuddeln ...![]()
Guckt sein Penis mit dem grauen haar widar ausser boxershort?starlight schrieb:ja ne, is klar!
ich haette fast was gemnerkt wenn gewicht da gewesen waere"!starlight schrieb:so, ihr lieben, bevor ich hier noch mehr angepöbelt werde (*TH'nrechtenhakenverpaß*), gehe ich mal lieber inne kiste. ich brauche neuerdings meinen schönheitsschlaf
... mager-hippe ... *grummel* ... *THimvorbeigehenaufdiefußetret*
woher soll ich das wissen, ich hab doch keinen 30km-röntgenblick?! und BL, die einzige, die diese frage zuverlässig beantworten könnte, ist schon im bett.TALKHEAVY schrieb:Guckt sein Penis mit dem grauen haar widar ausser boxershort?
DAS ist auch besser so...starlight schrieb:woher soll ich das wissen, ich hab doch keinen 30km-röntgenblick?! und BL, die einzige, die diese frage zuverlässig beantworten könnte, ist schon im bett.
wir werden es also nie erfahren!
hallo?! ich hab 2 kg zugenommen, ja?! ich bin kein knochengestell - ich bin ... genau richtig!TALKHEAVY schrieb:DAS ist auch besser so...![]()
Los es ist 0:00 app im bett, knochengestell.
Nimm dir ne Pizza mit! :hinterherruf:starlight schrieb:bevor das hier zu schlüpfrig wird - was mir sehr unangenehm wäre, wie jeder weiß, gehe ich lieber ins bettelein
gute nacht und gute besserung!
ach guck... doch SCHON 58kg oder warns 62?starlight schrieb:hallo?! ich hab 2 kg zugenommen, ja?! ich bin kein knochengestell - ich bin ... genau richtig!![]()
starlight schrieb:hallo?! ich hab 2 kg zugenommen, ja?! ich bin kein knochengestell - ich bin ... genau richtig!![]()
man weisset nich oder schwere Jeans gekauft?Netfreak63 schrieb:... hasse FLEISCH gegessen? ...
![]()
TALKHEAVY schrieb:man weisset nich oder schwere Jeans gekauft?
TALKHEAVY schrieb:hat jan huebsches gesicht bis zur nase von oben aber der rest ist irgendwie nur Magerjeans... :fachgespraecheinrichte: