Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Blacklady schrieb:Das tu ich ja uch..aber nicht heute..ich teile heute mein Bett mit nem anderen Kerl
so N8 zusammen![]()

Blacklady schrieb:Das tu ich ja uch..aber nicht heute..ich teile heute mein Bett mit nem anderen Kerl
so N8 zusammen![]()
ja nu, besser als nix, man den ahette ich gern ochmal, ganz mildes zeuch, super lecker...Netfreak63 schrieb:Ja, aber die wollen nur Kohle von Doitschmann - egal wie alt der is... aber da du ja nix hast, bleibt ja nur der Vodka ...
![]()
TALKHEAVY schrieb:das is nich krank, das ist ALTER, wie oft denn noch?![]()
Netfreak63 schrieb:... Pöh! ... Vieleicht leiht mir TH eine seiner Gummifrauen ...
![]()
Kautschuck,,, die ham nich diese harten naehte... aber das weiss ich ja alles nich ...Netfreak63 schrieb:... Pöh! ... Vieleicht leiht mir TH eine seiner Gummifrauen ...
![]()
jasija!Netfreak63 schrieb:Diese Phase hasse schon weit hinter dir, WOLL?![]()
*slap* ... für die modehippe! so nennen mich nur enge freunde!TALKHEAVY schrieb:ah! du alte Modehippe, frueher sind wir um 8 raus und um 1, 2, 3 nach hause. Das fand ich viel bessser.
Blacklady schrieb:![]()
Naja die schnarcht wenigstens nicht![]()
Ja sija alße teinkamst hab ich gleich mal ne Pulle WW kalt gelegt, WIR MUESSEN REDEN, dein Arbeitstag war hart!Netfreak63 schrieb:Now Playing: NANOWAR - The Number of the Bitch ... *pruust**lol* ... aber geil
*Bierglasrotweineinschütt* ... vieleicht hilft dat ...![]()
starlight schrieb:*slap* ... für die modehippe! so nennen mich nur enge freunde!
und sonst: laaaangweilig!![]()
![]()
Pah, tüpisch Prosecco-Pute!starlight schrieb:*slap* ... für die modehippe! so nennen mich nur enge freunde!
und sonst: laaaangweilig!![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:Ja sija alße teinkamst hab ich gleich mal ne Pulle WW kalt gelegt, WIR MUESSEN REDEN, dein Arbeitstag war hart!![]()
und deine Ziffe hat nen anderen kerl im Bett.
ja nu, wer ist schon aelter als du? Das hilft ja nich weiter...Netfreak63 schrieb:Yo ...und dann noch nen vieeeeeeeeeeeeeeeel jüngeren ...
![]()
du bist ja ein vollidiot! schnall ich jetzt erst, dass DUUU das bist, TH!!!TALKHEAVY schrieb:ah! du alte Modehippe, frueher sind wir um 8 raus und um 1, 2, 3 nach hause. Das fand ich viel bessser.