Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...aber meine Tröpfchen liegen da doch gar nich! Ich hab Angst um meine Sachen aus Stoff oder Pappe, die kaputt gehen könnten...Thordis V. schrieb:Deswegen sollte Edi nicht in den Keller![]()

...aber meine Tröpfchen liegen da doch gar nich! Ich hab Angst um meine Sachen aus Stoff oder Pappe, die kaputt gehen könnten...Thordis V. schrieb:Deswegen sollte Edi nicht in den Keller![]()

Toffi Fee schrieb:...aber meine Tröpfchen liegen da doch gar nich! Ich hab Angst um meine Sachen aus Stoff oder Pappe, die kaputt gehen könnten...![]()
Kartons, Sachen in Kartons und meine Feldbetten. Ausserdem Zelte, Isomatten und CampingstühleThordis V. schrieb:Was soll er da kaputt machen?
...wobei ich letztere liebend gerne einmal selbst kaputtbenutzen möchte

Is scho recht??Undomiel schrieb:Ich glaub das wär eher der Tod für die Tröpfchen![]()

8:15 wies aussiehtKarsten schrieb:U-H-R-Z-E-I-T du Knaller....![]()

Ist der Ruf erst ruiniert.Edi schrieb:Is scho recht??![]()

Datt is ne Idee...Edi schrieb:Ich hol mia mal nen kleinen Jägermeister![]()

Toffi Fee schrieb:Kartons, Sachen in Kartons und meine Feldbetten. Ausserdem Zelte, Isomatten und Campingstühle...wobei ich letztere liebend gerne einmal selbst kaputtbenutzen möchte
![]()
![]()
![]()
Stinkt mia auch.....Karsten schrieb:Ist der Ruf erst ruiniert.
Naamd Edi. Du hast am KIT echt gefehlt. Ich hab fast alle Bands gesehen. Keiner der die ganze Zeit am Auto einen gekippt hat...![]()

Ja, der is scho weg?? Ich hol mia mal die Flasche herKarsten schrieb:Datt is ne Idee...![]()
Hatte eh schon lang keinen mehr in der Krone?? Ups....erst seit Samstag

Ich bearbeite grad Toffi. Ich hätt schon Lust. Aber wohl nicht so lang wie sonst immer. Bock hab ioch auf jeden Fall...Edi schrieb:Stinkt mia auch.....
Wie schauts denn bei euchmit Sylvester aus?? Bin bei de Schweizer![]()