Toffi Fee
W:O:A Metalgod
[näsel]Undomiel schrieb:*näsel*..nää, der is beschtümmt glatt rasiert da unten *aufhörtzunäseln*
...wie shvool!
[/näsel]
[näsel]Undomiel schrieb:*näsel*..nää, der is beschtümmt glatt rasiert da unten *aufhörtzunäseln*
Toffi Fee schrieb:Ich hatte mal einen Macker in Porz!![]()

Ja, ich leide auch unter meiner unglanzvollen Vergangenheit...Coremümmel schrieb:Du hattest mal einen Macker.![]()
Bis gerade ebend warst Du immer der Inbegriff der Reinheit und Unschuld für mich.![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:Ja, ich leide auch unter meiner unglanzvollen Vergangenheit...
Oh, ich werde gleich noch einen Rosenkranz und drei Novenen beten. Bis später.... hach...![]()

Toffi Fee schrieb:Basel liegt in der Schweiz. *belehr*![]()
Undomiel schrieb:"Jess, Ai Bilong *stottermurmel* aäh..biliiv in jesterdäi"
Die anderen sind ebenso göttlich. Vor allem der kleine Dicke aus der Jury, sein Gesichtsausdruck!
Toffi Fee schrieb:Ich hatte mal einen Macker in Porz!![]()
Toffi Fee schrieb:*an die Stirn tipp*
Die sind mir viel zu kostbar!![]()
![]()
FallenOne schrieb:*überstarmaniabeeumel*
Mariiiiiie!![]()
Toffi Fee schrieb:Ja, ich leide auch unter meiner unglanzvollen Vergangenheit...
Oh, ich werde gleich noch einen Rosenkranz und drei Novenen beten. Bis später.... hach...![]()
Coremümmel schrieb:*handaufleg*
So ists gut meine Tochter.![]()
Undomiel schrieb:*keuch*...ih. Arks. Uah. Das ist so als wenn man hier sagt, "ich hatte mal einen Macker in Pinneberg...oder Osdorfer Born....oder Steilshoop"
Buah.
oje, DAS würde doch niemand zugeben....schreckliche Vorstellung.....oje oje oje....da würde WELTEN zusammenbrechenToffi Fee schrieb:Basel liegt in der Schweiz. *belehr*![]()
Oh, bitte, es bot sich doch so herrlich an!Undomiel schrieb:*ToffieinenmitHirsebeutelüberzieht* SLAP!