Undomiel schrieb:Achja, ich hätte Hayo eher was von HOLUNDERbeeren sagen sollen, Fliederbeeren heisst das ja nur hier oben...![]()
Das selber zu machen ist aber ne SAU-Arbeit...

Thordis V. schrieb:Mit vielen bunten Fotos!!

FOREVER_MA schrieb:20 x 0,5 ??
Apropos - geb mal KÖNIGSHOFER LANDFÜRST bei google ein ... man könnte meinen Du hast nen werbevertrag mit Denen![]()
... Ich hab denen ne riesige Lagerhalle gebaut ... 

Toffi Fee schrieb:Ja, ach... is ja eh keiner da. Ich geh mal Kratsen fragen, ob er Bock hat zu poppen... *wink*

hast recht, Titten sind echt oberlangweiligNetfreak63 schrieb:Der kuckt eh zusammen mit TH chinesischen Fussball ... vieeeeeel interessanter als 'n paar Titten ...![]()
Namnd Allerseits![]()

Bollzeck schrieb:Ich hab nur 1250 = Ich will ich will.
Das könnt dann lustig werden![]()

Tipps fuer Neti hinterlass:Netfreak63 schrieb:*Pruuuust* ... jasiah ... *lol* Lustig ... *gröööhl* ... mit MIR! auffe Baustelle ...![]()
![]()
![]()
![]()
DER Mann weiss welche baelle wichtig sind!Netfreak63 schrieb:Der kuckt eh zusammen mit TH chinesischen Fussball ... vieeeeeel interessanter als 'n paar Titten ...![]()
Namnd Allerseits![]()
TALKHEAVY schrieb:Tipps fuer Neti hinterlass:
Falconer _ Nortwind (unbedingt digiversion mit 18 tracks)
Vicious Rumors - Warball
beide saugeil.

is kla!Netfreak63 schrieb:Dangge! ... Dann geh ich morgen ma innen Musikgeschäft zum kaufen ...![]()

TALKHEAVY schrieb:is kla!![]()

Vicious rumors ist zur zeit bei mascot (Niederlande) unter vertrag. ich glaub fast nicht dasse die im laden findest bzw. finden wuerdest.Netfreak63 schrieb:schaff ich eh ned morgen ... aber da gibbet ne Promo zu saugen ... ersma reinhörn![]()
TALKHEAVY schrieb:Vicious rumors ist zur zeit bei mascot (Niederlande) unter vertrag. ich glaub fast nicht dasse die im laden findest bzw. finden wuerdest.
Hoer mal rein, ist son Zwischending zwischen Priest und exciter. Find ich toll. Mal spaeter googlen wer da singt. Klasse!Netfreak63 schrieb:im Netz isse auf jedenfall drin ....