Blacklady
W:O:A Metalmaster
Bollzeck schrieb:Auf´n Bau oder mit Neti malochen?
Nee mit Neti auffem Bau

Bollzeck schrieb:Auf´n Bau oder mit Neti malochen?

OK, das ist wiederum sehr leckerFallenOne schrieb:nihihi
Nabbönd
Ich glaub ich mach mir gleich mal ne Bihuhnsuppe, mjam

AchsoThordis V. schrieb:Ich hab im Keller noch Sommerreifen vom Golf gefunden, sind schöne Alufelgen. Eine Freundin wollte sie nehmen, hat aber heute abgesagt... Fotos hab ich keine, ich hab sie in einen lokalen Kleinanzeiger gestellt
Hmmm, ob ich mal ein Praktikum bei ihm machen sollte?Blacklady schrieb:Nee mit Neti auffem Bau![]()

so...ich wurde erhört...hab ab 15.12.06 weder Internet noch Telefon noch sonst was in HH *schluck*Bollzeck schrieb:Immer schööööön ruhiiig Blut![]()
Ohablack schrieb:so...ich wurde erhört...hab ab 15.12.06 weder Internet noch Telefon noch sonst was in HH *schluck*
Ohjeblack schrieb:so...ich wurde erhört...hab ab 15.12.06 weder Internet noch Telefon noch sonst was in HH *schluck*
...Telefon ist ja nicht so schlimm, wenn man ein Handy hat, aber Internet ist doof 
ja, denke, dann werd ich da auch schon wohnen....sonst dreh ich am Rad aber nen Arbeitsplatz hab ich da schon eingerichtet, da steht momentan mein Ersatzrechner und ich denk bis dahin wird mein Hauptrechner dort sein und dann kann ich ne 16000er leitung nutzen um mit euch zu plaudernBollzeck schrieb:Oha![]()
Naja, aber bei Hein kannst Du ja, oder?

die Handynummer wird neben der Mailaddi das einzige sein, was ist wie vorher.....FallenOne schrieb:Ohje...Telefon ist ja nicht so schlimm, wenn man ein Handy hat, aber Internet ist doof
![]()
...KlopferIn!!! *tadel*Thordis V. schrieb:Ich les immer noch das Buch von dieser Feministin, die echt solche Sätze reißt... "...wie man/frau weiß, ist das ArbeiternehmerInnenrisiko..."
Lies das mal länger - da kriegst einen Klopfer...

*knuddel*black schrieb:so...ich wurde erhört...hab ab 15.12.06 weder Internet noch Telefon noch sonst was in HH *schluck*

Toffi Fee schrieb:...KlopferIn!!! *tadel*![]()
Toffi Fee schrieb:Ja, ach... is ja eh keiner da. Ich geh mal Kratsen fragen, ob er Bock hat zu poppen... *wink*
nich lang schnacken....tu es einfach, er hat doch eh nix zu sagenToffi Fee schrieb:Ja, ach... is ja eh keiner da. Ich geh mal Kratsen fragen, ob er Bock hat zu poppen... *wink*