Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
boah.. ich hab grad echt zu wenig zeit....

ich kann euch aber den film Crank empfehlen.. ich fand den sooo geil... heute in den freistunden bin ich mitm kumpel nach haus und wir haben den gesehn.... also ich fand den sooo irre lustig :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Rotschopf schrieb:
kannst mir mal die ISBN nummer davon sagen`? darauf hätt ich ja echt schon mal bock :D:D:D
Ich wüsste nicht, was daran so interessant sein sollte :confused::D

Wir hatten auch in der Schule irgendwann mal in WiPo ein Buch gelesen, da war hinter jeder allgemeinen Bezeichnung wie z.B. "Lehrer" ein weiblicher Smilie und in der Fußnote auf der ersten Seite stand dazu erklärt, dass der Smilie bedeutet, dass es das auch in weiblich gibt :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
Ich wüsste nicht, was daran so interessant sein sollte :confused::D

Wir hatten auch in der Schule irgendwann mal in WiPo ein Buch gelesen, da war hinter jeder allgemeinen Bezeichnung wie z.B. "Lehrer" ein weiblicher Smilie und in der Fußnote auf der ersten Seite stand dazu erklärt, dass der Smilie bedeutet, dass es das auch in weiblich gibt :D
Ja, das is ja auch irgendwie witzig ;)

Bei den Berufsauflistungsbüchern vom A-Amt steht vorne drin, dass in den Texten immer nur eine Bezeichnung genommen wird, aber bis auf dort, wo es angemerkt wird, sowohl Frauen als auch Männer gemeint sind. Ich meine sogar, mich zu erinnern, dass die im einen Jahr immer alles weiblich und im anderen Jahr immer alles männlich bezeichnet hatten.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Ja, das is ja auch irgendwie witzig ;)

Bei den Berufsauflistungsbüchern vom A-Amt steht vorne drin, dass in den Texten immer nur eine Bezeichnung genommen wird, aber bis auf dort, wo es angemerkt wird, sowohl Frauen als auch Männer gemeint sind. Ich meine sogar, mich zu erinnern, dass die im einen Jahr immer alles weiblich und im anderen Jahr immer alles männlich bezeichnet hatten.
:rolleyes: affig :D

*musikhör*

hab heute so eine tolle website entdeckt, wo man jedem, den es nicht interessiert, zeigen kann, was man so für musik hört *gleichregistrierthab*
http://www.last.fm/user/miailee/

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
*doroschomalinsbettschick*

Ne...einen knuddler vom Onkel gibts heute keinen...der Onkel ist krank!!!
Den knuddler kannste dir vom Onkel Neti abholen :D:D:D

so..ja...schön ins bett und licht aus. :)

*PandainArmleg*
*BestofMachineHeadanmach*

so..jetzt kannst schlafen kleine! :)

Gute Nacht Warriors! :)

Nachtschicht!

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Toffi Fee schrieb:
...ich hatte es EILIG! :o

:o *Verständnisvollnickt* ... schnell noch ne Nummer bevor die Wechseljahre .... :o

:p

:D:D

... *DOROmitvordieGlotzenehm* .... jasieeeeeeeeeecha Kind ... BIER trinkmer auch .... und Rauchen ... jaaaaaa ... is gut ... :)

*THdurchdenThreadwirft* ... HAYO! Such dat Stöckchen .... :D

... n8 ...