Bis auf die Eiergeschichte kannte ich die dann doch schonUndomiel schrieb:Oh, gern geschehenPasst ja auch perfekt zum Wetter grad
![]()

Bis auf die Eiergeschichte kannte ich die dann doch schonUndomiel schrieb:Oh, gern geschehenPasst ja auch perfekt zum Wetter grad
![]()

Ich auch - aber nur Donnerstags wenn ich zum Ü-Raum fahreder_harry schrieb:
<<< auch mit dem Fahrrad unterwegs ist...............

Es gibt Slayeralben mit dem 4fachen an Songs die sind auch nicht länger. Nur überflüssiger....der_harry schrieb:
Aber so kurz ..........

Ich hatte die Jalousie zu, weil mein Freund noch geschlafen hatUndomiel schrieb:Da würd sich Fensterputzen empfehlen. Dann sollte man sehen können, ob es regnet oder nicht*duck*
Besser bei dem Wetter mitm Rad als in diesen Bazillenschleudern der ÖPNVaus. Aber dann überall klitschnass rumzusitzen ist auch nicht so gesund...

hihi...und trotzdem hab ich grad ein Bild von Karsten im Kopf, vollbreit auf der Rücksitzbank, schwankend und leicht grün im Gesicht *rofl*lindsch schrieb:nein nein, es muss Carsten heißen...also beruhig dich wieder.p

jep.....denke, die sieht aber mit hellen Gläsern scheisse aus, da is die 2te mit Flammen die Du hier gepostet hast besser.....leider silber, die in schwarz wäre schickBollzeck schrieb:Oh, BL hat auch so eine?
Aber sicher nur als Sonnenbrille, gell?
Bollzeck schrieb:Cool, das hätt ich wohl auch gern gesehen![]()

black schrieb:hihi...und trotzdem hab ich grad ein Bild von Karsten im Kopf, vollbreit auf der Rücksitzbank, schwankend und leicht grün im Gesicht *rofl*

Nein, Witzbold, das ist von mir.Bollzeck schrieb:Hi Toffi![]()
Sag mal, war das nicht von Catweazle?