Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Undomiel schrieb:
Da würd sich Fensterputzen empfehlen. Dann sollte man sehen können, ob es regnet oder nicht :D *duck*

Besser bei dem Wetter mitm Rad als in diesen Bazillenschleudern der ÖPNVaus. Aber dann überall klitschnass rumzusitzen ist auch nicht so gesund...
Ich hatte die Jalousie zu, weil mein Freund noch geschlafen hat ;)

Aber 'ne Freundin ist auch lieber den ganzen Weg zu Fuß gelaufen heute, weil die Busse anscheinend brechend voll waren. Bei dem Regen ist das immer besonders eklig.

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Münstaaa :)
Website besuchen
black schrieb:
hihi...und trotzdem hab ich grad ein Bild von Karsten im Kopf, vollbreit auf der Rücksitzbank, schwankend und leicht grün im Gesicht *rofl* :D

Öhm... :D

Der Carsten, von dem ich spreche, saß zwar vorne aufm Beifahrersitz, aber nicht weniger schwankend und auch leicht grünlich im Gesicht.

Und dat lag bestimmt nicht an meinem Fahrstil :p