Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FOREVER_MA schrieb:
:D:D:D:D:D

Jaja - die Frau entwickelt sich zum kult ... aber da gibbed noch so ne langweilige Dicke ... die is grausam ... :(
Die mit dem Bayrischem Akzent?
Die find ich auch recht Furchtbar.

Aber wer war denn noch mal die Cheyenne?
Ich Google mal...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Netfreak63 schrieb:
Ich kuck zufällich grad Frauentausch auf RTL II

Da hat ne Metal Tusse inne schlesische Grossfamilie reingetauscht :D:D:D ... und die schlesische Mudder in die Metaller Familie ... der Typ is Gitarrist inner Grunzband ... die WACKEn WORLDWIDE Flagge prangt über'm Sofa *sichwegschmeisst*

:D
Die Folge hab ich auch schonmal gesehen. Wo die schlesische Mutter Angst vor der Metal-Familie hat :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Baden Devil schrieb:
urgs is dat heute ein Sauwetter da drausen *schauder*

da bin ich froh das ich hier im warmen arbeiten darf :D :D

<<-- Monatsabschlüsse macht
Das mit dem Sauwetter hätte man mir heute auch früher sagen können. Ich wollte heute mit dem Fahrrad fahren, weil ich nicht gesehen hatte, dass es wie aus Eimern gegossen hat. Dann stand ich vor der Haustür und hatte es gerade gesehen, da fuhr mir der Bus vor der Nase weg und ich musste die ganzen Wege mit dem Fahrrad fahren... hoffentlich krieg ich nicht auch 'ne Erkältung wie alle anderen :eek:

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Hui, mal was neues. Ich hab ne Virusinfektion, die nix weiter macht als tiiiierisch weh zu tun. Und Fieber zu verursachen. Grummel. Fress ich eben weiter Schmerzpillen...

Nunja, Chef war immer noch angepisst. MIR EGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL

Hast kein aktuellen Virenscanner drauf ?!?!!?
Wenns nich besser wird musst vielleicht mal im abgesicherten Modus hochfahren ...........

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
FallenOne schrieb:
Das mit dem Sauwetter hätte man mir heute auch früher sagen können. Ich wollte heute mit dem Fahrrad fahren, weil ich nicht gesehen hatte, dass es wie aus Eimern gegossen hat. Dann stand ich vor der Haustür und hatte es gerade gesehen, da fuhr mir der Bus vor der Nase weg und ich musste die ganzen Wege mit dem Fahrrad fahren... hoffentlich krieg ich nicht auch 'ne Erkältung wie alle anderen :eek:

Da würd sich Fensterputzen empfehlen. Dann sollte man sehen können, ob es regnet oder nicht :D *duck*

Besser bei dem Wetter mitm Rad als in diesen Bazillenschleudern der ÖPNVaus. Aber dann überall klitschnass rumzusitzen ist auch nicht so gesund...

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FallenOne schrieb:

<<< auch mit dem Fahrrad unterwegs ist...............