das war nur ne billige Ausrede damit du die Bewertung wieder rausnimmstThordis V. schrieb:Toll... zuerst zahlt die Käuferin nicht, ich wart einen Monat, keine Antwort auf Mails, nichts... gestern leg ich die Unstimmigkeit entgültig bei, gib ihr eine Negative und heute schreibt sie mir, ihr Computer war solange in Reperatur![]()
In Zeiten wie diesen gibt es Internetcafés, Internet bei Verwandten, Schulen, Uni etc.![]()
Baden Devil schrieb:das war nur ne billige Ausrede damit du die Bewertung wieder rausnimmst
Thordis V. schrieb:Es geht da um 5,20€... das ist ja der Witz. Ja und es klingt ziemlich billig. Sie meinte noch, sie überweist mir das Geld. Ich hab ihr geschrieben daß das Angebot vorbei ist. Und auch, daß in Zeiten wie diesen es möglich sein muß, daß sie sich 1x in 4 Wochen meldet. Da hätte ich gesagt, ok, zwei Wochen auf oder ab ist egal. Aber sich überhaupt nicht melden ist echt ein Ding. Ich mein, die hat eine yahoo.de-Adresse...![]()
Woher soll ich wissen daß ihr Computer kaputt ist?? Sie bebietet das Buch 3 Stunden vor Auktionsende und meldet sich erst nachdem ich alles beigelegt habe. Komisch.
was ich schon alles gehört hab. War im Krankenhaus (10 mal), War im Urlaub (mindestens 5mal) kam nicht ins Internet(auch schon zwei bis drei mal)Thordis V. schrieb:Es geht da um 5,20€... das ist ja der Witz. Ja und es klingt ziemlich billig. Sie meinte noch, sie überweist mir das Geld. Ich hab ihr geschrieben daß das Angebot vorbei ist. Und auch, daß in Zeiten wie diesen es möglich sein muß, daß sie sich 1x in 4 Wochen meldet. Da hätte ich gesagt, ok, zwei Wochen auf oder ab ist egal. Aber sich überhaupt nicht melden ist echt ein Ding. Ich mein, die hat eine yahoo.de-Adresse...![]()
Woher soll ich wissen daß ihr Computer kaputt ist?? Sie bebietet das Buch 3 Stunden vor Auktionsende und meldet sich erst nachdem ich alles beigelegt habe. Komisch.
selber Kaufen macht pleitelindsch schrieb:*Kippe bei BL schnorren geh*

lindsch schrieb:Oh man ey...Leute gibts...die gibts gar nich...
Baden Devil schrieb:was ich schon alles gehört hab. War im Krankenhaus (10 mal), War im Urlaub (mindestens 5mal) kam nicht ins Internet(auch schon zwei bis drei mal)
Das passiert immer dann wenn was zu billig verkauft wurde oder wenn man wa doppelt ersteigert hat. die versuchen das immer wieder
Baden Devil schrieb:selber Kaufen macht pleite![]()
FOREVER_MA schrieb:Und übrigens ... mit Bügelbrettern kann man keinen Sport betreiben ... es gibt damit keine andere sinnvolle Tätigkeit wie bügeln, oder das Ganze als Einschalung beim betonieren zu verwenden
Und nu geh ich heim *wink*

Undomiel schrieb:Hui, mal was neues. Ich hab ne Virusinfektion, die nix weiter macht als tiiiierisch weh zu tun. Und Fieber zu verursachen. Grummel. Fress ich eben weiter Schmerzpillen...
Nunja, Chef war immer noch angepisst. MIR EGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL

Baden Devil schrieb:selber Kaufen macht pleite![]()