Oh, BL hat auch so eine?black schrieb:ui, mit BL im Partnerlook
Aber sicher nur als Sonnenbrille, gell?
Oh, BL hat auch so eine?black schrieb:ui, mit BL im Partnerlook
mhhhh eigentlich müsst ich echt mal richtigen urlaub dort machen und mir beides vornehmenHayobai schrieb:ich fahr snowboard und kein ski
aber saufen kann ich auch gut![]()

Und? Stinkt es ordendlich, oder geht es?Karsten schrieb:Mein Kumpel Heiner war gestern Treiber auf ´ner Treibjagd. Da hat er ´nen Hasen mit der Hand gefangen. Der Kopf von dem Vieh liegt nun bei mir im Kochtopf. Toffi will den Schädel...![]()
pah.. was du für ansprüche hastBollzeck schrieb:Ich will aus der Sonnenbrille eine normale Brille machen lassen.
Meine ist doch Kaputt.
Und die aus dem Link möchte ich definitiv NICHT als tägliche Brille tragen![]()

Also mir isses egal, ob ich Grau bin oder nicht.Undomiel schrieb:So grau??![]()
Pah, ich weiß gar nicht mehr, wie meine echte Haarfarbe aussieht, ich wills auch gar nicht wissen. Die sind halt schneeweiß, und dsa sind wirklich nicht nur ein "paar"...Egal. *RumläuftwiePumuckel*

TALKHEAVY schrieb:Finger weg - die ist Mainz!
"Ja-halloechen-ihre Loeßung!"![]()
"Wenn ihr noch einmal Pferdeschwanz ratet, geh ich! Hallihallo ihre Loeßung?" - "Pferdeschwanz"

Jau, ist irgendwie komisches Wetter draußenBaden Devil schrieb:es soll wieder wärmer werden????wars das schon mit dem Winter????

FaulpelzFOREVER_MA schrieb:Guten tag !!
-> Back from westfront !!
Habbich wad verpasst ... sinn zwar nur 50 Seiten, abba zum nachlesen habbich keine zeit !

Cool, das hätt ich wohl auch gern gesehenNetfreak63 schrieb:Ich kuck zufällich grad Frauentausch auf RTL II
Da hat ne Metal Tusse inne schlesische Grossfamilie reingetauscht... und die schlesische Mudder in die Metaller Familie ... der Typ is Gitarrist inner Grunzband ... die WACKEn WORLDWIDE Flagge prangt über'm Sofa *sichwegschmeisst*
![]()

Hmmm, hatte ich auch schon lange nicht mehr.FOREVER_MA schrieb:was habt ihr eigentlich ständig mit nem Fuchs ??
Bei uns gibbed heute nen Klassiker ..
Currywurst mit Pommes![]()

LOL gut ge/beschriebenFOREVER_MA schrieb: