Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Karsten schrieb:
Mein Kumpel Heiner war gestern Treiber auf ´ner Treibjagd. Da hat er ´nen Hasen mit der Hand gefangen. Der Kopf von dem Vieh liegt nun bei mir im Kochtopf. Toffi will den Schädel... :rolleyes:
Und? Stinkt es ordendlich, oder geht es?

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Undomiel schrieb:
So grau?? :D :D Pah, ich weiß gar nicht mehr, wie meine echte Haarfarbe aussieht, ich wills auch gar nicht wissen. Die sind halt schneeweiß, und dsa sind wirklich nicht nur ein "paar"...Egal. *RumläuftwiePumuckel*
Also mir isses egal, ob ich Grau bin oder nicht.
Ich färbe nur, weil ich Schwarz so schön finde :)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Und übrigens ... mit Bügelbrettern kann man keinen Sport betreiben ... es gibt damit keine andere sinnvolle Tätigkeit wie bügeln, oder das Ganze als Einschalung beim betonieren zu verwenden :p

Und nu geh ich heim *wink*

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Netfreak63 schrieb:
Ich kuck zufällich grad Frauentausch auf RTL II

Da hat ne Metal Tusse inne schlesische Grossfamilie reingetauscht :D:D:D ... und die schlesische Mudder in die Metaller Familie ... der Typ is Gitarrist inner Grunzband ... die WACKEn WORLDWIDE Flagge prangt über'm Sofa *sichwegschmeisst*

:D
Cool, das hätt ich wohl auch gern gesehen :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Hui, mal was neues. Ich hab ne Virusinfektion, die nix weiter macht als tiiiierisch weh zu tun. Und Fieber zu verursachen. Grummel. Fress ich eben weiter Schmerzpillen...

Nunja, Chef war immer noch angepisst. MIR EGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL