Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
der_harry schrieb:

Der wäre wenigstens lustig... ich wollt nur die Policennummer meiner Garantieverlängerung von der depperten Waschmaschine wissen.
Die habe ich geschenkt bekommen. Die Schenkende hat die Police nicht gefunden und deswegen am Samstag noch bei der Quelle angerufen, die Trotteln haben ihr nur die Rechnung geschickt, ohne Policennummer...

Ich hab wieder angerufen und nach dieser Nummer gefragt - zuerst schnauzt mich die an der Hotline an warum wir am Samstag erst anrufen wenn die Waschmaschine schon am Freitag hin wird.
Ich: "Tja, Freitag nachmittag als die Waschmaschine hin wurde war bei euch niemand mehr da, was hätte ich tun sollen wenn bei euch um 13.00 Feierabend ist?"

Dann sagt sie mir daß eigentlich die Wiener Versicherung für die Verlängerung zuständig ist, am Samstag haben sie keine Goschen voll gesagt. Dann hab ich in Wien angerufen, das Übliche erst einmal - die beiden Zustädigen sind gerade nicht da. Nach dem 5. Anruf hatte ich diese 6-stellige Nummer, schließlich soll bis 11 der Handwerker kommen und der hätt auch gern die Nummer von der Police gewußt!

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
der_harry schrieb:

Ist halt schwer da in der Gegend ......... so mit Bakterien und so ........... meist müssen sä dann noch mal alles auf machen ........

NEE. DAS dann doch nicht. :D Das Zeug hilft und ich seh nicht mehr aus wie´n Hamster....Und klar hab ich geraucht, aber erst nach 2 Tagen...Pöh. Wenn ich schon nix essen kann, schmök ich eben...

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
der_harry schrieb:

Moin Neti..... kannst dich in diesem Satz wiederfinden :
„Ungewollt, überflüssig und ausgemustert: So fühlen sich viele Bauarbeiter ...“

Dann hab ich wat für dich!!!!!
Endlich kannst du dann mal den Gastarbeiter machen !!!!
Und deine Kollegas freuen sich dann sogar auf dich!!!!!
http://www.daserste.de/plusminus/beitrag_dyn~uid,zmuc19s0okhf8wtp~cm.asp

Und das soll nu auch gerade wat für die alten sein ............. und der MA wäre dann auch nich so alleine in seiner Verbannung .......

Yepp! Unsre Firma hat ja selbst fast 40 hochqualifizierte Facharbeiter anne Luft gesetzt, aus Kostengründen ... die Leute sind ja sooooo teuer. (Etwa die Hälfte davon arbeitet mittlerweile in Holland, und 2 in Dänemark innem grossen Fertigteilwerk als Vorarbeiter!) Damit is ne Baufirma in Deutschland nicht konkurenzfähig. Seitdem sprudeln die Aufträge nur so rein, weil man ja nur noch mit billigen Subunternehmern aus'm Ostblock kalkuliert.
Dat Ergebnis seh ich heute mittach wieder ... 50 Leute, davon 40 Krampen ... und: Blöd sind die ned - die reissen sich ned mehr den Arsch auf für die paar Euros, die ham den Braten schon lange gerochen.

Letztens labert noch so'n Idiot von Arbeitgeberpräsi auf WDR 2 wat von AKUTEM FACHKRÄFTEMANGEL in Doitschland ...
*Malherzhaftauskotzt* :mad:

Moinsen, ihr Spaggn :)

Zuletzt bearbeitet: