FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
schöne Umschreibung für ne "senile Bettflucht"Undomiel schrieb:Das kratzt meinen Körper gaaa nich. Solange da die Murmel knallhell am Himmel rumgeistert und halbwegs rund ist, bin ich wach. Murmel...

Moinsen !!
schöne Umschreibung für ne "senile Bettflucht"Undomiel schrieb:Das kratzt meinen Körper gaaa nich. Solange da die Murmel knallhell am Himmel rumgeistert und halbwegs rund ist, bin ich wach. Murmel...

Netfreak63 schrieb:Nehm ich ... im Austausch mit ner POLEN-Reise. ... brauchst allerdings nur bis Messe Düsseldorf ...![]()
![]()
Namnd
FOREVER_MA schrieb:schöne Umschreibung für ne "senile Bettflucht"
Moinsen !!

Wenn se aber dem Gör n Actimel geben will hat se keine Chance weil alles das haarige Kind wegsäuft ..Netfreak63 schrieb:2-Sitzer Kinderwagen wär auch ned übel ... dann kann die Catrin dat Gör und den MoH spazieren fahrn ...![]()

Hayobai schrieb:ich denk garnix![]()
FOREVER_MA schrieb:nö - also wenn ich da hinwollte dann nur in der Originalbesetzung
--> Peter Gabriel klasse findet
ROFÄÄL !!Netfreak63 schrieb:*DOROmitvordieGlotzenimmt* ... sicher Kind! Klar darfste dir'n Film aussuchen ... CHEECH & CHONG - Noch mehr Rauch um überhaupt nichts??? ... Wieso willste den denn kucken? ... Nein, nein ... Der CHONG is ned der Onkel KARSTEN, der quarzt keine Kakerlaken ...Blagen!
*THmitHayoGassischickt* ... da hat der Hayo noch'n bisken Auslauf und kann olle Knochen verbuddeln ...
*WasserschildkröteninSULMI'sHutansiedelt* ...... hach ... wie schön
*BLnoch'nKindmacht* ...![]()
*Drogenabsetzt*
![]()
*BDdieÜberstundenstreicht* *looooool*![]()
*NachruffürMAschreibt* ...... jaaa, Kind *tätschel* der MA wird uns wohl verlassen ... der wird abkommandiert zur WESTFRONT ...
![]()
.... N8 ....![]()

Undomiel schrieb:Nö, ich geh halt nur im Winter immer so früh ins Bett...Und plumps dann um 6 wieder raus. *nachausredensucht*![]()

Thordis V. schrieb:leider macht er nicht mit bei der Tour.
Aber ich versuche am Freitag gleich Karten zu bekommen wenn der Vorverkauf beginnt - wahscheinlich werden die eh sehr teuer sein, aber was soll's.
FOREVER_MA schrieb:ich würde mal so um die 50,-- € schätzen ..
FOREVER_MA schrieb:ich würde mal so um die 50,-- € schätzen ..
Undomiel schrieb:Sooo, zum ZA latscht und sich ne fette Dosis Antibiotika in den Kiefer jagen lässt (der andere ZA hat tatsächlich Scheiße gebaut...und ich wunder mich dass das immer noch wehtut. Arsch)
Danach angeschickert ins Büro tapert. Tschö.
gnihihihihiFOREVER_MA schrieb:Wenn se aber dem Gör n Actimel geben will hat se keine Chance weil alles das haarige Kind wegsäuft ..![]()
naja meine Freundin hatte sich auch sowas eingefangen, das war echt nicht lustig damalsder_harry schrieb:
Oder du hast heimlich geraucht!?!?!
Aber so nö Entzündung ist leider nich so selten und eher weniger angenehm .............