Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Sooo, zum ZA latscht und sich ne fette Dosis Antibiotika in den Kiefer jagen lässt (der andere ZA hat tatsächlich Scheiße gebaut...und ich wunder mich dass das immer noch wehtut. Arsch)

Danach angeschickert ins Büro tapert. Tschö.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Netfreak63 schrieb:
*DOROmitvordieGlotzenimmt* ... sicher Kind! Klar darfste dir'n Film aussuchen ... CHEECH & CHONG - Noch mehr Rauch um überhaupt nichts??? ... Wieso willste den denn kucken? ... Nein, nein ... Der CHONG is ned der Onkel KARSTEN, der quarzt keine Kakerlaken ... :rolleyes: Blagen!

*THmitHayoGassischickt* ... da hat der Hayo noch'n bisken Auslauf und kann olle Knochen verbuddeln ... :D:D

*WasserschildkröteninSULMI'sHutansiedelt* ... :) ... hach ... wie schön :D

*BLnoch'nKindmacht* ... :confused: :eek: *Drogenabsetzt* :o

*BDdieÜberstundenstreicht* *looooool* :o

*NachruffürMAschreibt* ... :( ... jaaa, Kind *tätschel* der MA wird uns wohl verlassen ... der wird abkommandiert zur WESTFRONT ... :(

.... N8 .... :D
ROFÄÄL !! :D:D:D:D:D

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Sooo, zum ZA latscht und sich ne fette Dosis Antibiotika in den Kiefer jagen lässt (der andere ZA hat tatsächlich Scheiße gebaut...und ich wunder mich dass das immer noch wehtut. Arsch)

Danach angeschickert ins Büro tapert. Tschö.

Oder du hast heimlich geraucht!?!?!

Aber so nö Entzündung ist leider nich so selten und eher weniger angenehm .............