Thordis V.
W:O:A Metalgod
So, Mechaniker ist da, war eh nur der Keilriemen ausgehängt. Nur sind diese neuen Waschmaschinen so verschraubt, da kannste selbst nicht mehr rein
Immer noch zu niedrig geschätzt. Das hier kostets in Düsseldorf:der_harry schrieb:
Also ich würde da eher in Richtung 100€ tendieren ..............
Karsten schrieb:Immer noch zu niedrig geschätzt. Das hier kostets in Düsseldorf:
Genesis 26/06/07 - General Admission Tickets
Start: t.b.a. Price: € 195 (£ 134.63)
Venue: LTU-Arena, Dusseldorf
Genesis 26/06/07 - Seated Tickets Category 2
Genesis 26/06/07 - Seated Tickets Category 1
Start: t.b.a. Price: € 245 (£ 169.15)
Ach du scheisse... 100 Flocken ok, aber mit mehr wär auch meine Mutter nicht einverstanden, wenn ich es ihr schenke... Karsten schrieb:Immer noch zu niedrig geschätzt. Das hier kostets in Düsseldorf:
... Ich dachte, ich hätte für die Stones schon viel Kohle ausgegeben, aber die Preise toppen dat noch
... schade, hätte ich mir gern gegeben ...*rofl*FOREVER_MA schrieb:ok - einigen wir uns auf 75,-- € ??

Österreich wird etwas billiger sein weil wir so ´ne bescheuerte Steuer für ausländische Künstler haben, aber unter 150€ wird das da wohl auch nix...Thordis V. schrieb:Ach du scheisse... 100 Flocken ok, aber mit mehr wär auch meine Mutter nicht einverstanden, wenn ich es ihr schenke...
Karsten schrieb:Österreich wird etwas billiger sein weil wir so ´ne bescheuerte Steuer für ausländische Künstler haben, aber unter 150€ wird das da wohl auch nix...
Karsten schrieb:Immer noch zu niedrig geschätzt. Das hier kostets in Düsseldorf:
Thordis V. schrieb:Linz - was ich weiß als einzige Stadt- hat eine sogenanne "Lustbarkeitsabgabe" die Konzerte relativ teuer macht

FOREVER_MA schrieb:die hamm wohl was anner schüssel .. ich bin da ja wirklich schmerfrei abba das is zu viel !!
Netfreak63 schrieb:Lustbarkeitsabgabe? .... dat hört sich an wie 'ne Steuer auf häuslichen Sex ... *lol* ....
Man findet immer neue Wege den Bürger abzuzocken ...![]()
*sichvomStuhlerhebtundBeifallklatscht*FOREVER_MA schrieb:*stolzist*
hab grad nach nem, Jahr mal wieder Bestellungen über SAP generiert ... udn es hat geklappt![]()
*autogrammgibt*Baden Devil schrieb:*sichvomStuhlerhebtundBeifallklatscht*
ja und ich dachte Slayer wär teuer gewesenNetfreak63 schrieb:![]()
... Ich dachte, ich hätte für die Stones schon viel Kohle ausgegeben, aber die Preise toppen dat noch
... schade, hätte ich mir gern gegeben ...