Thordis V.
W:O:A Metalgod
Angeblich ist das Konzert in Rom (Kolosseum) bei freiem Eintritt... da könnt ich mir einen billigen Flug und ein Hotel buchen
Thordis V. schrieb:Linz - was ich weiß als einzige Stadt- hat eine sogenanne "Lustbarkeitsabgabe" die Konzerte relativ teuer macht
die waren wenigsten mal kreativThordis V. schrieb:Die Definition von linz.at:
"Abgabe für in Linz veranstalteten Lustbarkeiten.
Lustbarkeiten sind Veranstaltungen, welche geeignet sind, die Besucher bzw. Benutzer zu unterhalten und zu ergötzen."![]()
Na dann buch doch gleich für Neti und mich mit ... optimal wäre wenn das ganze im zeitraum 15. - 18.04. statt finden würde ... da binnich eh in RomThordis V. schrieb:Angeblich ist das Konzert in Rom (Kolosseum) bei freiem Eintritt... da könnt ich mir einen billigen Flug und ein Hotel buchen![]()

Thordis V. schrieb:Die Definition von linz.at:
"Abgabe für in Linz veranstalteten Lustbarkeiten.
Lustbarkeiten sind Veranstaltungen, welche geeignet sind, die Besucher bzw. Benutzer zu unterhalten und zu ergötzen."![]()

Baden Devil schrieb:ja und ich dachte Slayer wär teuer gewesen
*sichabisserlschämt*

FOREVER_MA schrieb:Na dann buch doch gleich für Neti und mich mit ... optimal wäre wenn das ganze im zeitraum 15. - 18.04. statt finden würde ... da binnich eh in Rom![]()
Thordis V. schrieb:Wäre im Juni...
... München geht ab 100 € - ich hab noch Hoffnung. Aber ÖTicket hat noch keine Preise angegeben, Vorverkauf geht am Freitag vormittag los

Netfreak63 schrieb:Dat würd für mich ned lohnen, selbst wenn dat Konzi da für lau is ... Düsseldorf LTU Arena is nur 18 Km von mir wech ...
Flug und Saufen in Rom wären ja auch nochma 300 Tacken ...![]()
Netfreak63 schrieb:*DOROmitvordieGlotzenimmt* ... sicher Kind! Klar darfste dir'n Film aussuchen ... CHEECH & CHONG - Noch mehr Rauch um überhaupt nichts??? ... Wieso willste den denn kucken? ... Nein, nein ... Der CHONG is ned der Onkel KARSTEN, der quarzt keine Kakerlaken ...Blagen!
*THmitHayoGassischickt* ... da hat der Hayo noch'n bisken Auslauf und kann olle Knochen verbuddeln ...
*WasserschildkröteninSULMI'sHutansiedelt* ...... hach ... wie schön
*BLnoch'nKindmacht* ...![]()
*Drogenabsetzt*
![]()
*BDdieÜberstundenstreicht* *looooool*![]()
*NachruffürMAschreibt* ...... jaaa, Kind *tätschel* der MA wird uns wohl verlassen ... der wird abkommandiert zur WESTFRONT ...
![]()
.... N8 ....![]()

Undomiel schrieb:Neinnein, das ist ja ein LuftBETT und hat ne eigene Tasche um sich herum![]()
Irgendwo müssen die Gäste ja pennen und Pension ist zu teuer. Also Luftbett. Links n Kerl und rechts n kerl und ich dazwischen *gnihihi*

Netfreak63 schrieb:Also müsste man ne Swinger-Party anmelden, damit auch ordnunKsgemäss Abgaben eingetrieben werden können ... *lol*![]()
FOREVER_MA schrieb:*stolzist*
hab grad nach nem, Jahr mal wieder Bestellungen über SAP generiert ... udn es hat geklappt![]()

Hayobai schrieb:sehr schön
Und was macht meine bestellung???![]()