Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Netfreak63 schrieb:
Sieht eher danach aus, als würde bei mir 2 Tage wat abgehn .. Planung läuft ...

Moshpit kann ich mir wohl auch vonne Backe tun ... :mad:
dank Sylvester wird Moshpit bei mir wohl auch untern Teppich fallen :( is einfach nich zu finanzieren

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Netfreak63 schrieb:
Da sind mir eh zuwenig von den Forumsmumien ...;) ... Zimmer gibbet auch ned mehr, hab auch null Bock bei irgendwem auf'm Boden zu pennen ... :o
na bei Eiche wär noch Platz, wir wollen in der Doka pennen.......aber es müssten eben noch 20.000er da sein oder ähnliche Gestalten

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Netfreak63 schrieb:
Bei mir is Jobmässig der Teufel los ... Scheiss Bautermine, kann meinen Kollegen da nich 2 Tage alleine lassen, der dreht sonst ganz am Rad ... :rolleyes:
ja, is mir beim Querlesen schon aufgefallen, dass bei dir grad die Hölle los ist.....und zeit habbich auch nich......irgendwie is alles echt stressig grad

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
43
Rethem Moor
www.facebook.com
hmm ja schwierig isses heutzutage....

silvester bin ich sowieso dafür sowas nicht in einer wirtschaft zu feiern, traditionsgemäß und am besten isses dann imemr wenn jemand seine bude dafür hergibt :)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
black schrieb:
ja, is mir beim Querlesen schon aufgefallen, dass bei dir grad die Hölle los ist.....und zeit habbich auch nich......irgendwie is alles echt stressig grad

Hat seine Vor und Nachteile wenn man zum Führungspersonal gehört ... manchmal verfluch ich den Job ... :mad:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
villeman schrieb:
hmm ja schwierig isses heutzutage....

silvester bin ich sowieso dafür sowas nicht in einer wirtschaft zu feiern, traditionsgemäß und am besten isses dann imemr wenn jemand seine bude dafür hergibt :)
naja...das artet dann aber in Kampfsaufen aus.....und kann auch langweilig werden.....aber was neues gibts ja eh nich