Baden Devil schrieb:mann ist das kalt geworden *schlotter* ich glaub ich mach dann mal das Fenster zu, hab kalte Hände
Ist es! Ich hab seit dem We endlich ne superwarme Jacke, das war auch Zeit...*schnatter*....
Baden Devil schrieb:mann ist das kalt geworden *schlotter* ich glaub ich mach dann mal das Fenster zu, hab kalte Hände
Marcus Tullius et Quintus frater cum Attico amico ambulant. In via multa verba habentblack schrieb:Markus et Cornelia in horto ambulant. Subito Cornelia serpentem videt. Marce, Marce, serpentem video. M."Ubi serpentem vides?" C:"in herba serpentem video.." .............usw.

Ich denk da immer nur an Asterixblack schrieb:Latein is klasse! Vor allem, wenn die Lernerei mit den griechichen und römischen Sagen zutun hat, voll interessant

An unserer Uni müssen die Medizinstudenten gar kein Latein können *grummel* nur die Sprachwissenschaftler, sonst gar keiner. Na ja, kann ich ja auch verstehen, aber es ist trotzdem das blödeste Fach wo gibt!Baden Devil schrieb:Latein is tot. Das wird nur noch verwendet um Kassenpazienten zu verwirren

Der geht doch zum Soth, der wird dann 30 und muss fegen.der_harry schrieb:
Oh .......... schön
Silvester bei Villes Daheim
Undomiel schrieb:Ist es! Ich hab seit dem We endlich ne superwarme Jacke, das war auch Zeit...*schnatter*....
FOREVER_MA schrieb:ich bin begeistert ob eurer Probleme
Hab mich heute bei meinem Chef über den Franzmann beschwert und bekomme zu hören "Da müssen sie Verständnis haben, der steht doch sehr unter Druck" ... sag ich "wenner den ned verträgt darf er eben den Job ned machen" ... Antwort: "Hmm - er hat ihn aber nun mal" ...
Mein Gott ... was is diese Firma Klasse *kotz*
![]()

na ganz meine RedeThordis V. schrieb:Mir ist Latein egal, das Ärzte-Latein kann ich, nur finde ich es wenig zielführend wenn in Gesundheitssoziologievorlesungen mit solchen Ausdrücken um sich geworfen wird... die meisten verstehen das nicht. Und warum Tonsilitis acuta reden wenn eine Mandelentzündung in unserem Sprachgebrauch geläufiger ist![]()
FallenOne schrieb:Der geht doch zum Soth, der wird dann 30 und muss fegen.
HAHA! Hat sich echt nen miesen Tag dazu ausgesucht... *kicher*