Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
black schrieb:
Markus et Cornelia in horto ambulant. Subito Cornelia serpentem videt. Marce, Marce, serpentem video. M."Ubi serpentem vides?" C:"in herba serpentem video.." .............usw. :D
Marcus Tullius et Quintus frater cum Attico amico ambulant. In via multa verba habent :D

Die gehen über zwei Seiten lang spazieren und wollen eine Brücke überqueren, sind aber unentschlossen oÒ

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Baden Devil schrieb:
Latein is tot. Das wird nur noch verwendet um Kassenpazienten zu verwirren
An unserer Uni müssen die Medizinstudenten gar kein Latein können *grummel* nur die Sprachwissenschaftler, sonst gar keiner. Na ja, kann ich ja auch verstehen, aber es ist trotzdem das blödeste Fach wo gibt!

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Mir ist Latein egal, das Ärzte-Latein kann ich, nur finde ich es wenig zielführend wenn in Gesundheitssoziologievorlesungen mit solchen Ausdrücken um sich geworfen wird... die meisten verstehen das nicht. Und warum Tonsilitis acuta reden wenn eine Mandelentzündung in unserem Sprachgebrauch geläufiger ist :confused:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ich bin begeistert ob eurer Probleme :p

Hab mich heute bei meinem Chef über den Franzmann beschwert und bekomme zu hören "Da müssen sie Verständnis haben, der steht doch sehr unter Druck" ... sag ich "wenner den ned verträgt darf er eben den Job ned machen" ... Antwort: "Hmm - er hat ihn aber nun mal" ...

Mein Gott ... was is diese Firma Klasse *kotz*

:(

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
ich bin begeistert ob eurer Probleme :p

Hab mich heute bei meinem Chef über den Franzmann beschwert und bekomme zu hören "Da müssen sie Verständnis haben, der steht doch sehr unter Druck" ... sag ich "wenner den ned verträgt darf er eben den Job ned machen" ... Antwort: "Hmm - er hat ihn aber nun mal" ...

Mein Gott ... was is diese Firma Klasse *kotz*

:(

Denunziant :eek:

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
Mir ist Latein egal, das Ärzte-Latein kann ich, nur finde ich es wenig zielführend wenn in Gesundheitssoziologievorlesungen mit solchen Ausdrücken um sich geworfen wird... die meisten verstehen das nicht. Und warum Tonsilitis acuta reden wenn eine Mandelentzündung in unserem Sprachgebrauch geläufiger ist :confused:
na ganz meine Rede