Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Netfreak63 schrieb:
Hat seine Vor und Nachteile wenn man zum Führungspersonal gehört ... manchmal verfluch ich den Job ... :mad:
das mit den Vor- und Nachteilen kenn ich aus der Selbständigkeit......wie geil wärs, wenn ich nach der Arbeit Feierabend hätte...aber nein, meist sitz ich noch bis 22 Uhr vorm rechner und mach Kundenkram und all den anderen Sch....Quatsch, der da noch dranhängt und ab Mitte Dez. muss ich da ja auch wieder von leben...manchmal kotzt es mich an...aber manchmal is diese freiheit auch schön

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Guten Morgen...

*Kaffee in sich reinsaugt*

Blöder Vollmond...

So, auf zum ZA, Fäden ziehen. So 2, 3 sind noch drin, der Rest fiel so raus....Daaf dat dat? Egal.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Undomiel schrieb:
So, auf zum ZA, Fäden ziehen. So 2, 3 sind noch drin, der Rest fiel so raus....Daaf dat dat? Egal.
Klaro ... beim letzten mal als meine Zunge genäht wurde hab ich alle fäden verloren ehe sie gezogen werden sollten .. so lange die wunde hält is das egal ... Fäden an denen ich hinkomme zieh ich mir ja eh selbst ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
FOREVER_MA schrieb:
Klaro ... beim letzten mal als meine Zunge genäht wurde hab ich alle fäden verloren ehe sie gezogen werden sollten .. so lange die wunde hält is das egal ... Fäden an denen ich hinkomme zieh ich mir ja eh selbst ;)

Kreisch.....IiiiiiiiiGITT! Irgendwie hält das aber nicht, ich hab das Gefühl dass da so ein Fleischklümpchen herumblobscht...Und es ist IMMER noch schmerzhaft. Grummel.