Netfreak63
W:O:A Metalmaster
black schrieb:scheint aber , als seien beide aufm Sofa eingepennt...
... Sofa? .... BETT! 

black schrieb:scheint aber , als seien beide aufm Sofa eingepennt...
... Sofa? .... BETT! 

arme, kleine Doro....Netfreak63 schrieb:... Sofa? .... BETT!
![]()

black schrieb:seit ihr nu eigentlich ma mit eurer Sylvesterplanung vorangekommen?
oh, schade...dann schau ich mal, was es noch gibt...so ganz alleine will ich da auch nich feiernNetfreak63 schrieb:Yo ... definitiv: NICHT in Münster ....
black schrieb:oh, schade...dann schau ich mal, was es noch gibt...so ganz alleine will ich da auch nich feiern

black schrieb:oh, schade...dann schau ich mal, was es noch gibt...so ganz alleine will ich da auch nich feiern
... Zimmer gibbet auch ned mehr, hab auch null Bock bei irgendwem auf'm Boden zu pennen ... 
dank Sylvester wird Moshpit bei mir wohl auch untern Teppich fallenNetfreak63 schrieb:Sieht eher danach aus, als würde bei mir 2 Tage wat abgehn .. Planung läuft ...
Moshpit kann ich mir wohl auch vonne Backe tun ...![]()
is einfach nich zu finanzierenna bei Eiche wär noch Platz, wir wollen in der Doka pennen.......aber es müssten eben noch 20.000er da sein oder ähnliche GestaltenNetfreak63 schrieb:Da sind mir eh zuwenig von den Forumsmumien ...... Zimmer gibbet auch ned mehr, hab auch null Bock bei irgendwem auf'm Boden zu pennen ...
![]()
black schrieb:dank Sylvester wird Moshpit bei mir wohl auch untern Teppich fallenis einfach nich zu finanzieren

ja, is mir beim Querlesen schon aufgefallen, dass bei dir grad die Hölle los ist.....und zeit habbich auch nich......irgendwie is alles echt stressig gradNetfreak63 schrieb:Bei mir is Jobmässig der Teufel los ... Scheiss Bautermine, kann meinen Kollegen da nich 2 Tage alleine lassen, der dreht sonst ganz am Rad ...![]()

black schrieb:ja, is mir beim Querlesen schon aufgefallen, dass bei dir grad die Hölle los ist.....und zeit habbich auch nich......irgendwie is alles echt stressig grad

naja...das artet dann aber in Kampfsaufen aus.....und kann auch langweilig werden.....aber was neues gibts ja eh nichvilleman schrieb:hmm ja schwierig isses heutzutage....
silvester bin ich sowieso dafür sowas nicht in einer wirtschaft zu feiern, traditionsgemäß und am besten isses dann imemr wenn jemand seine bude dafür hergibt![]()