lindsch
W:O:A Metalhead
Thordis V. schrieb:Bei mir geht wieder die nächtliche Nasenbluterei los![]()

wieso das denn???
Thordis V. schrieb:Bei mir geht wieder die nächtliche Nasenbluterei los![]()
der_harry schrieb:
Puff !?!?!?
Bollzeck schrieb:Ja, ich hab gut gelacht über die Seite![]()
Rotschopf schrieb:Guten Tag auchamon amarth war geil!!! ich würd nochmal hingehen....
![]()
lindsch schrieb:![]()
wieso das denn???
Netfreak63 schrieb:Reine Abzockerei ... genausogut könnten die im Sommer rumnöhlen, wennste nach'm Regenguss 'n Crash baust ... DER UNFALL hätte ja mit ALLWETTERREIFEN evtl. vermieden werden können ... *lol*
Mahlzeit, ihr Klappspaten![]()
Thordis V. schrieb:Keine Ahnung, geht seit ein paar Jahren so. Ärzte haben mich untersucht, aber können sich das nicht wirklich erklären. Sobald es kalt wird wach ich morgens des öfteren mit einer komplett verstopften Nase auf weil es irgendwo nachts blutet. Nicht so arg, daß es rausrinnt, aber genug, daß am nächsten Tag die Nase zu ist.
Nu ja, solange das nicht mehr wird mach ich mir keine Sorgen. Aber toll ist es auch nicht.
danke, grüß ma zurücklindsch schrieb:Ach...ich soll euch übrigens vom Edi schön grüßen...dem gehts gut, er is nur im Moment im Stress, hat viel zu tun...
Er lebt also noch![]()
Ich kannte die vorher nichtThordis V. schrieb:Kenn diese schon länger...![]()
lindsch schrieb:Oje...das hört sich ja nicht so schön an![]()
lindsch schrieb:Ach...ich soll euch übrigens vom Edi schön grüßen...dem gehts gut, er is nur im Moment im Stress, hat viel zu tun...
Er lebt also noch![]()