na dannblack schrieb:
ich such schon wie blöd nen Bild aber wenn man nich weiss, wie die Dinger heissen is das schwerBollzeck schrieb:Wie meinen?
danggeeeeUndomiel schrieb:*reinhüpf*
Ich soll mal alle lieb vom Falkentier grüßen. Sie hat immer noch kein Telefon (T-Com, jaja![]()
) und büffelt über sehr wilden Studienbriefen. Fleissig wie immer, das Bienchen
*raushüpft und sich in Lack-Catsuit schmeisst*
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrUndomiel schrieb:*reinhüpf*
Wofür denn? Für den Bulli?black schrieb:ich such schon wie blöd nen Bild aber wenn man nich weiss, wie die Dinger heissen is das schwer![]()
Undomiel schrieb:*reinhüpf*
Ich soll mal alle lieb vom Falkentier grüßen. Sie hat immer noch kein Telefon (T-Com, jaja![]()
) und büffelt über sehr wilden Studienbriefen. Fleissig wie immer, das Bienchen
lar...also es ist eine runde Stange....Durchmesser etwa 8 cm, wird unterm Einstieg befestigr und geht bis kurz vor die Räder hinten...gehalten an 2 Befestigungsdungern....also hat man sozusagen unter der Karosse noch ein Teil, was den Abstand zum Boden verkürzt...sieht geil ausBollzeck schrieb:Wofür denn? Für den Bulli?
Ich glaube, ich weiß was Du meinst.black schrieb:lar...also es ist eine runde Stange....Durchmesser etwa 8 cm, wird unterm Einstieg befestigr und geht bis kurz vor die Räder hinten...gehalten an 2 Befestigungsdungern....also hat man sozusagen unter der Karosse noch ein Teil, was den Abstand zum Boden verkürzt...sieht geil aus
ne, zusätzlich...aber egal....Bollzeck schrieb:Ich glaube, ich weiß was Du meinst.
Das Teil ist dann an Stelle der Seitenschweller da.
Gibt ja Zubehör ohne Ende.
Ich könnte mich da dumm und dusselig kaufen...
tja... das bin ich nun original aufm avatarThordis V. schrieb:Schopfi wo is dein Avatar hin?![]()