Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*reinhüpf*

Ich soll mal alle lieb vom Falkentier grüßen. Sie hat immer noch kein Telefon (T-Com, jaja :D :D) und büffelt über sehr wilden Studienbriefen. Fleissig wie immer, das Bienchen :)

*raushüpft und sich in Lack-Catsuit schmeisst*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Undomiel schrieb:
*reinhüpf*

Ich soll mal alle lieb vom Falkentier grüßen. Sie hat immer noch kein Telefon (T-Com, jaja :D :D) und büffelt über sehr wilden Studienbriefen. Fleissig wie immer, das Bienchen :)

*raushüpft und sich in Lack-Catsuit schmeisst*
danggeeee :) lieben Gruß zurück

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Bollzeck schrieb:
Wofür denn? Für den Bulli?
lar...also es ist eine runde Stange....Durchmesser etwa 8 cm, wird unterm Einstieg befestigr und geht bis kurz vor die Räder hinten...gehalten an 2 Befestigungsdungern....also hat man sozusagen unter der Karosse noch ein Teil, was den Abstand zum Boden verkürzt...sieht geil aus

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
black schrieb:
lar...also es ist eine runde Stange....Durchmesser etwa 8 cm, wird unterm Einstieg befestigr und geht bis kurz vor die Räder hinten...gehalten an 2 Befestigungsdungern....also hat man sozusagen unter der Karosse noch ein Teil, was den Abstand zum Boden verkürzt...sieht geil aus
Ich glaube, ich weiß was Du meinst.
Das Teil ist dann an Stelle der Seitenschweller da.
Gibt ja Zubehör ohne Ende.
Ich könnte mich da dumm und dusselig kaufen...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Bollzeck schrieb:
Ich glaube, ich weiß was Du meinst.
Das Teil ist dann an Stelle der Seitenschweller da.
Gibt ja Zubehör ohne Ende.
Ich könnte mich da dumm und dusselig kaufen...
ne, zusätzlich...aber egal....

ja, könnte mich da auch total reinsteigern, hab mich aber bisher gebremst, weil mein Auto ja nur noch Gnadenbrot hat, nochn TÜV wird es ja leider nicht erleben :( *tränchenverdrück*