Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
lindsch schrieb:
:eek:

wieso das denn???

Keine Ahnung, geht seit ein paar Jahren so. Ärzte haben mich untersucht, aber können sich das nicht wirklich erklären. Sobald es kalt wird wach ich morgens des öfteren mit einer komplett verstopften Nase auf weil es irgendwo nachts blutet. Nicht so arg, daß es rausrinnt, aber genug, daß am nächsten Tag die Nase zu ist.
Nu ja, solange das nicht mehr wird mach ich mir keine Sorgen. Aber toll ist es auch nicht.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Netfreak63 schrieb:
Reine Abzockerei ... genausogut könnten die im Sommer rumnöhlen, wennste nach'm Regenguss 'n Crash baust ... DER UNFALL hätte ja mit ALLWETTERREIFEN evtl. vermieden werden können ... *lol*

Mahlzeit, ihr Klappspaten :)

Ich meine Winterreifen haben bei Regen sogar eine schlechtere Haftung als Sommerreifen. Aber was haben dann diese Allwetterreifen, wenn das so ein Mittelding ist :confused:

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
Keine Ahnung, geht seit ein paar Jahren so. Ärzte haben mich untersucht, aber können sich das nicht wirklich erklären. Sobald es kalt wird wach ich morgens des öfteren mit einer komplett verstopften Nase auf weil es irgendwo nachts blutet. Nicht so arg, daß es rausrinnt, aber genug, daß am nächsten Tag die Nase zu ist.
Nu ja, solange das nicht mehr wird mach ich mir keine Sorgen. Aber toll ist es auch nicht.

Oje...das hört sich ja nicht so schön an :(