Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
black schrieb:
hm..dann muss ich mal ein anderes aus der Serie testen...nervt echt total *weichebürstesuch*

Von Nivea oder so gibt es jetzt aber auch ein Deo, was keine weißen Spuren hinterlässt. Eventuell nimmst Du aber auch nur zuviel von dem Zeugs?

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Undomiel schrieb:
Von Nivea oder so gibt es jetzt aber auch ein Deo, was keine weißen Spuren hinterlässt. Eventuell nimmst Du aber auch nur zuviel von dem Zeugs?
Mädels, auf solche Ideen bin ich schon selber gekommen.....hat alles nicht geholfen

...nu muss ich aber *weghops*

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Baden Devil schrieb:
außerdem meinte ich das Frauen mehr Schmerzen aushalten als Männer halt ich für ein Gerücht. Wir jammern immer nur damit wir bedient werden :D

Is klar ..bring mal 3 Kinder ohne Schmerzmittel auf die Welt und jammer nicht dabei..wenn du das schaffst bekommst Du von mir ein Leben lang wöchendlich ne Kiste Bier :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Baden Devil schrieb:
warum wegen dem bisserl Zahnziehen???? das macht morgen blos kurz knack und dann is das Thema durch.

Das HAT schon knack gemacht, du Drümpel...Aber wenn einer von Euch sich mal an einer papierkante schneidet, schreit ihr nach dem Notarzt....tststs.