Toffi Fee schrieb:Nee, Deo muss ich da leider weglassen... das kommt ja noch dazu, dass ich zusätzlich noch so unangenehm nach Schweiß rieche...![]()
Du hast da WIRKLICH so einen Furunkel? Igitt. Teebaumöl rauf? Zahncreme? Hautarzt?
Toffi Fee schrieb:Nee, Deo muss ich da leider weglassen... das kommt ja noch dazu, dass ich zusätzlich noch so unangenehm nach Schweiß rieche...![]()
black schrieb:Rexona is am besten und FA am schlechtesten
apropos Deo...das hinterlässt weisse Spuren in meinen Metalshirts...kennt jemand nen Zaubermittel? einfaches Waschen funzt nich
Baden Devil schrieb:warum wegen dem bisserl Zahnziehen???? das macht morgen blos kurz knack und dann is das Thema durch.
außerdem meinte ich das Frauen mehr Schmerzen aushalten als Männer halt ich für ein Gerücht. Wir jammern immer nur damit wir bedient werdender_harry schrieb:
Ich glaube Black will Undo nur beruhigen ........
bin sparsam.....und entlich eins gefunden, was ich vertrage...und dann dasToffi Fee schrieb:Hm, vielleicht mal die Dosierung runterschrauben?![]()
black schrieb:hm..dann muss ich mal ein anderes aus der Serie testen...nervt echt total *weichebürstesuch*
also ei schwieriger Fall. Hast mal Seife direkt auf den Fleck versucht???black schrieb:hab ich auch schon versucht, geht nich
Oh, achsoToffi Fee schrieb:Oh, bitte, Rose... IRONIE!![]()
![]()
vertrag ich leider nichBlacklady schrieb:Deo wechseln...Nivea pur...hinterlässt keine weissen Flecken ..![]()
Mädels, auf solche Ideen bin ich schon selber gekommen.....hat alles nicht geholfenUndomiel schrieb:Von Nivea oder so gibt es jetzt aber auch ein Deo, was keine weißen Spuren hinterlässt. Eventuell nimmst Du aber auch nur zuviel von dem Zeugs?
ich nehm FABlacklady schrieb:Deo wechseln...Nivea pur...hinterlässt keine weissen Flecken ..![]()
Baden Devil schrieb:außerdem meinte ich das Frauen mehr Schmerzen aushalten als Männer halt ich für ein Gerücht. Wir jammern immer nur damit wir bedient werden![]()
Baden Devil schrieb:warum wegen dem bisserl Zahnziehen???? das macht morgen blos kurz knack und dann is das Thema durch.