Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Toffi Fee schrieb:
Ich stell mich nur an, wenn es darum geht, den ekligen Kram anderer Leute Zahnentzündungen zu lesen. Ich erzähle ja auch nichts von der eitrigen Furunkel unter meinem Arm oder den offenen Zehen an meinem linken Fuß... :rolleyes:

Hmm, ich werde es morgen mitfilmen, du Seerosengießerin :D Und wechsel mal das Deo, das mit dem eitrigen Furunkel klingt gaa nich gut :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Blacklady schrieb:
Ich glaub da wirste wenig Glück haben.. :(
was ausserdem bei ner Vollnarkose alles schief gehen kann, hatte da ja grad eine und den Wisch, den ich da unterschreiben musste....nene, dann lieber aushalten und hinterher die Erleichterung es geschafft zu haben

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
der_harry schrieb:

Bring mir halt eine vorbei ................
Soll ich Dir eine Hörprobe ähem, organisieren? :D

Ist irgendwie ´ne Mischung aus Pearl Jam, Rage Against the Machine, Wolfmother, ...
Eigendlich sehr schwer zu beschreiben.
Aber sehr geil!
Sind Ü-Raum Nachbarn und Tresenkollegen :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Toffi Fee schrieb:
...kennt einer von Euch den "Crimson Room"? Da bin ich vorhin erfolgreich draus entflohen, nachdem ich total lange am Safe-Code getüdelt hab... aber jetzt häng ich im "Viridian Room"... ich werd noch wahnsinnig! :rolleyes:

Was? Wo? *Toffisucht*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Undomiel schrieb:
Hmm, ich werde es morgen mitfilmen, du Seerosengießerin :D Und wechsel mal das Deo, das mit dem eitrigen Furunkel klingt gaa nich gut :D
Rexona is am besten und FA am schlechtesten

apropos Deo...das hinterlässt weisse Spuren in meinen Metalshirts...kennt jemand nen Zaubermittel? einfaches Waschen funzt nich

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
black schrieb:
was ausserdem bei ner Vollnarkose alles schief gehen kann, hatte da ja grad eine und den Wisch, den ich da unterschreiben musste....nene, dann lieber aushalten und hinterher die Erleichterung es geschafft zu haben
jede OP ist ein Risikoeingriff, auch wenn es nur ne Teilnakose ist. Allerdings is so ne Teilnakose dann doch wesentlich ungefährlicher

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
black schrieb:
Rexona is am besten und FA am schlechtesten

apropos Deo...das hinterlässt weisse Spuren in meinen Metalshirts...kennt jemand nen Zaubermittel? einfaches Waschen funzt nich

Du Tüffel, du sollst das Deo auf die Haut schmieren, nicht aufs Shirt...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
black schrieb:
Frauen sind grundsätzlich leidensfähig un die Stunde packste das, Kiefernchiroug is auch nich son Schlachter wie nen Zahnarzt und betäubt is eh alles, sind nur die hässlichen Geräusche, hast schon ganz andere Sachen überstanden ;)
uuuuh - diese Knirscherei immer... und alles direkt an den Schädelknochen - ein satter Sound... ;)