Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Toffi Fee schrieb:
Ich bin keine Sackratte. Ich bin ein Vogel! :o

*zuck*...dann biste eben ein Gänsegeier oder irgendwas anderes, was groß ist, ziemlich frech und irgendwie flatterig :D

Ich rede völligen Blödsinn....*Schmerzpillenanguckt*...hm....*Rotweinanguckt*...hmmmmmmmmmmm

sollte man wohl besser NICHT zusammen zu sich nehmen oder?

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Undomiel schrieb:
*zuck*...dann biste eben ein Gänsegeier oder irgendwas anderes, was groß ist, ziemlich frech und irgendwie flatterig :D

Ich rede völligen Blödsinn....*Schmerzpillenanguckt*...hm....*Rotweinanguckt*...hmmmmmmmmmmm

Dochdoch! *Undo tätschel* rauch noch eine dazu! :D :D :D

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Undomiel schrieb:

Solanges es bei einem Glas bleibt ist das kein Problem..nur mehr echt nicht und ab 22 Uhr nich mehr rauchen sonst blutet das morgen zu dolle :)