Blacklady
W:O:A Metalmaster
Baden Devil schrieb:Eigentlich träum ich davon das ne Blondine auf mich hüpft![]()
![]()

*Tippgeb*...kauf morgen Haarfarbe und färb deine bessere Hälfte um

Baden Devil schrieb:Eigentlich träum ich davon das ne Blondine auf mich hüpft![]()
![]()
...also, ich schwör ja auf Cotton Dry. *schwör*Blacklady schrieb:Nix denk ich mal...ich mag halt nur Nivea alles andere ist mir zu blumig oder herb ..
Toffi Fee schrieb:Ich denke, wenn wir zusammenwerfen bekommen wir Deine Hüftoperation auch noch bezahlt!![]()
AllerdingsBlacklady schrieb:Gott sei Dank ....
Bollzeck schrieb:Ja klar, ich hab noch viel zu viel freie Pelle![]()
Toffi Fee schrieb:Ich bin keine Sackratte. Ich bin ein Vogel!![]()
Toffi Fee schrieb:Allerdings
Achja, und zu Eurer Information - ich habe auch keine offenen Zehen!![]()
eigentlich is sie ja blond, im Moment halt schwarz gefärbtBlacklady schrieb:![]()
*Tippgeb*...kauf morgen Haarfarbe und färb deine bessere Hälfte um![]()
Dochdoch! *Undo tätschel* rauch noch eine dazu!Undomiel schrieb:*zuck*...dann biste eben ein Gänsegeier oder irgendwas anderes, was groß ist, ziemlich frech und irgendwie flatterig
Ich rede völligen Blödsinn....*Schmerzpillenanguckt*...hm....*Rotweinanguckt*...hmmmmmmmmmmm
sollte man wohl besser NICHT zusammen zu sich nehmen oder?
Toffi Fee schrieb:Genau, Bolle, wie ein Dame. Zieh Dein kleines Schwarzes an und die roten Pumps. Das macht sie doch immer so heiß, oder?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab hier noch ein paar offene Rechnungen.....Toffi Fee schrieb:Allerdings
Achja, und zu Eurer Information - ich habe auch keine offenen Zehen!![]()
Undomiel schrieb:*zuck*...dann biste eben ein Gänsegeier oder irgendwas anderes, was groß ist, ziemlich frech und irgendwie flatterig
Ich rede völligen Blödsinn....*Schmerzpillenanguckt*...hm....*Rotweinanguckt*...hmmmmmmmmmmm
sollte man wohl besser NICHT zusammen zu sich nehmen oder?