ach den kann man da auch weglassenBollzeck schrieb:Ich mag keinen Tomatensaft...
Nix da - Sie michblack schrieb:hui, na dann betütter sie mal ordentlich
Ich muß gestehen ich bin nicht so der Coktailtyp, ich trink sogar Whiskey am liebsten nur mit Eis oder mit Wasserblack schrieb:Tequila Sunrise, alles andere schmeckt nich
wie sieht das denn aus, da macht sich Mann ja lächerlich...führ sie aus wie eine DameBollzeck schrieb:Nix da - Sie mich![]()
Eine Freundin von Mille passt auf.Baden Devil schrieb:soso und wo habt ihr die Plagen so lange???? oder nehmt ihr die etwa auch mit
eben, daher muste ich mir einen gängigen rausuchen zum Mittrinken, bevor ich auf Bier umsteigeBaden Devil schrieb:Ich muß gestehen ich bin nicht so der Coktailtyp, ich trink sogar Whiskey am liebsten nur mit Eis oder mit Wasser
...viel "Spaß"! Und lass Dich nicht zu sehr annörgeln!Bollzeck schrieb:Ich gehe gleich in den Hamburger Hof und trinke ein Bier.
Dann kaufe ich da die nagelneue CD von Cletus Cat.
(Dürfte auch was für Harry und FO sein)
Danach gehe ich dann in die Bahia Bar und trinke ein paar Coktails![]()
Und das größte Wunder ist: Mille geht mit![]()
Das muß ich mir im Kalender Rot anstreichen![]()
*amBierverschluck*black schrieb:wie sieht das denn aus, da macht sich Mann ja lächerlich...führ sie aus wie eine Dame
...dann will sie was von Dir! *konstatier*Bollzeck schrieb:Nix da - Sie mich![]()
Baden Devil schrieb:Ich muß gestehen ich bin nicht so der Coktailtyp, ich trink sogar Whiskey am liebsten nur mit Eis oder mit Wasser
Genau, Bolle, wie ein Dame. Zieh Dein kleines Schwarzes an und die roten Pumps. Das macht sie doch immer so heiß, oder?black schrieb:wie sieht das denn aus, da macht sich Mann ja lächerlich...führ sie aus wie eine Dame