Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Toffi Fee schrieb:
...viel "Spaß"! Und lass Dich nicht zu sehr annörgeln! ;) :p
:D :D :D

OK, also im Hof darf ich nicht lange bleiben, sonst wird sie wirklich nörgelich.
Sie mag den Laden und die Leute nicht so.
Aber die Bahia Bar ist OK für sie.
Und wenn sie erst mal zwei Coktails alle hat, ist eh Sendepause :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Bollzeck schrieb:
:D :D :D

OK, also im Hof darf ich nicht lange bleiben, sonst wird sie wirklich nörgelich.
Sie mag den Laden und die Leute nicht so.
Aber die Bahia Bar ist OK für sie.
Und wenn sie erst mal zwei Coktails alle hat, ist eh Sendepause :D
dann gib ihr Maria Crohn mit Cola :D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
black schrieb:
eben, daher muste ich mir einen gängigen rausuchen zum Mittrinken, bevor ich auf Bier umsteige :D

...und wenn das nich geht, dann trink ich schon eher Longdrinks...also Campari-O oder Whiskey- oder Bacardi-Cola oder son Dreck....pur is nich so meins

ist ein Ochsenschorle eigentlich auch ein Longtrink?????? weil lang is das Glas ja :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Toffi Fee schrieb:
...kennt einer von Euch den "Crimson Room"? Da bin ich vorhin erfolgreich draus entflohen, nachdem ich total lange am Safe-Code getüdelt hab... aber jetzt häng ich im "Viridian Room"... ich werd noch wahnsinnig! :rolleyes:
Das sagt mir überhaupt nichts
*Schulterzuck*

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
So, ich geh mal meinen Salat essen :rolleyes:
wasche mich, ziehe mich um, gucke LOST und gehe dann in die Stadt.

Evtl. bis später *wink* :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Toffi Fee schrieb:
...kennt einer von Euch den "Crimson Room"? Da bin ich vorhin erfolgreich draus entflohen, nachdem ich total lange am Safe-Code getüdelt hab... aber jetzt häng ich im "Viridian Room"... ich werd noch wahnsinnig! :rolleyes:
*toffimalschnellzurückindierealitäthol* :D