Baden Devil
W:O:A Metalmaster
hmm ich hab da noch ne angebrochen Flasche Wein, die muß noch weg bevor sie schlecht wirdblack schrieb:von deiner Schorle will ich gar nix wissen

hmm ich hab da noch ne angebrochen Flasche Wein, die muß noch weg bevor sie schlecht wirdblack schrieb:von deiner Schorle will ich gar nix wissen
Bollzeck schrieb:Ich gehe gleich in den Hamburger Hof und trinke ein Bier.
Dann kaufe ich da die nagelneue CD von Cletus Cat.
(Dürfte auch was für Harry und FO sein)
Danach gehe ich dann in die Bahia Bar und trinke ein paar Coktails![]()
Und das größte Wunder ist: Mille geht mit![]()
Das muß ich mir im Kalender Rot anstreichen![]()
Toffi Fee schrieb:Joh, viel Spass, nech... Je schlimmer die OP, desto Betäubungsspritze![]()
![]()
*zurückwink*black schrieb:tschö Bolle *wink*
Ne nee, halte mich zurück.Baden Devil schrieb:trink net zu viel Bollchen![]()
Baden Devil schrieb:<<--Weinchenschlabbert
Bollzeck schrieb:Mein Zahnarzt ist voll Geil.
Er hat mir mal auf einer Kieferseite zwei Betäubungsspritzen geben.
Als dann die eine Seite total betäubt war und mir schon der Sabber aus dem Maul lief meinte er zu mir: "los, pfeif mal"
Ich: "hmpf, hä?" Er: Los, pfeif mal"
Ich hab dann versucht zu pfeifen.
Ging natürlich nicht.
Er stand dann da und war sich am totlachen - aber so dämlich, das ich mit lachen musste![]()
Undomiel schrieb:Wieso SPRITZE...Ich will ne Vollnarkose am liebsten...Ob er das wohl macht wenn ich ganz lieb plinker??![]()
bestimmt, die schießen dich wegUndomiel schrieb:Wieso SPRITZE...Ich will ne Vollnarkose am liebsten...Ob er das wohl macht wenn ich ganz lieb plinker??![]()
Undomiel schrieb:Wieso SPRITZE...Ich will ne Vollnarkose am liebsten...Ob er das wohl macht wenn ich ganz lieb plinker??![]()
Frauen sind grundsätzlich leidensfähig un die Stunde packste das, Kiefernchiroug is auch nich son Schlachter wie nen Zahnarzt und betäubt is eh alles, sind nur die hässlichen Geräusche, hast schon ganz andere Sachen überstandenUndomiel schrieb:Wieso SPRITZE...Ich will ne Vollnarkose am liebsten...Ob er das wohl macht wenn ich ganz lieb plinker??![]()