Stimmt, den hatte ich letzten Montag nicht.Toffi Fee schrieb:Long Island Icetea...
Als letztes hatte ich einen Zombie.
Und da die Bedienung meine Sängerin ist, hat die den so gut gemacht, das ich danach nach Hause musste

Stimmt, den hatte ich letzten Montag nicht.Toffi Fee schrieb:Long Island Icetea...
hast also noch ein freies Plätzchen gefunden, was???Bollzeck schrieb:Ich mag Nadeln - vor allem mit Farbe dran![]()
Lasse mich in drei Wochen wieder tätowieren![]()
Toffi Fee schrieb:Ich stell mich nur an, wenn es darum geht, den ekligen Kram anderer Leute Zahnentzündungen zu lesen. Ich erzähle ja auch nichts von der eitrigen Furunkel unter meinem Arm oder den offenen Zehen an meinem linken Fuß...![]()
hell yeahBollzeck schrieb:Warum eigendlich nicht?
Erzähl mal![]()
du hast aber nen komischen FetischBaden Devil schrieb:ach du hast ein Furunkel erzähl mal![]()
![]()
![]()
Bloody marry alles andere ist mir zu süßBollzeck schrieb:Stimmt, den hatte ich letzten Montag nicht.
Als letztes hatte ich einen Zombie.
Und da die Bedienung meine Sängerin ist, hat die den so gut gemacht, das ich danach nach Hause musste![]()
Ja klar, ich hab noch viel zu viel freie PelleBaden Devil schrieb:hast also noch ein freies Plätzchen gefunden, was???
hui, na dann betütter sie mal ordentlichBollzeck schrieb:Ich gehe gleich in den Hamburger Hof und trinke ein Bier.
Dann kaufe ich da die nagelneue CD von Cletus Cat.
(Dürfte auch was für Harry und FO sein)
Danach gehe ich dann in die Bahia Bar und trinke ein paar Coktails![]()
Und das größte Wunder ist: Mille geht mit![]()
Das muß ich mir im Kalender Rot anstreichen![]()
Tequila Sunrise, alles andere schmeckt nichBaden Devil schrieb:Bloody marry alles andere ist mir zu süß
Ich mag keinen Tomatensaft...Baden Devil schrieb:Bloody marry alles andere ist mir zu süß
Bollzeck schrieb:Und das größte Wunder ist: Mille geht mit![]()
Das muß ich mir im Kalender Rot anstreichen![]()