lindsch
W:O:A Metalhead
FallenOne schrieb:*müdeindenthreadschlepp*
Moin!
Moin FO...
Na, wo warste gestern, dass de im Eimer bist!?!?! *neugier*
FallenOne schrieb:*müdeindenthreadschlepp*
Moin!
Ich war Freitag und gestern auf so'ner Ersti-Fahrt auf Fehmarn. Das war anstrengendlindsch schrieb:Moin FO...
Na, wo warste gestern, dass de im Eimer bist!?!?! *neugier*
FallenOne schrieb:Ich war Freitag und gestern auf so'ner Ersti-Fahrt auf Fehmarn. Das war anstrengend![]()
Netfreak63 schrieb:Da wird sich Mudder aber freuen ...![]()
Weil es im Sommer nicht schon um 4 hell sein muß, 5 Uhr reicht auch. Und eine Stunde länger hell find ich auch gut, ob das nun Strom spaert oder nicht. Wer sind die alle? Mich hat man nicht gefragt.Undomiel schrieb:Ja ehrlich mal *grummel*...mittlerweile sind sich alle einige, dass es großer Blödsinn ist und NULL bringt. Warum wird das nicht einfach abgeschafft...*augenreib*
Also bei uns macht man es wie die Mehrheit es will. Siehe vorherigen Post....Thordis V. schrieb:Da würde man glatt etwas tun, was das Volk verlangt. Bei uns geht das fix nicht!
sach ich ja!Toffi Fee schrieb:Wie? Watt? Ey hömma - ich bin nich genetisch!![]()
Toffi Fee schrieb:...hatten wir nicht eine Stunde LÄNGER?!![]()
Ich find das gut.Undomiel schrieb:Ja und? Ich hab ja nicht geschrieben, dass mir eine Stunde FEHLT! Ich hasse bloß diese Umstellung. Unnötiger Blödsinn.
Karsten schrieb:Weil es im Sommer nicht schon um 4 hell sein muß, 5 Uhr reicht auch. Und eine Stunde länger hell find ich auch gut, ob das nun Strom spaert oder nicht. Wer sind die alle? Mich hat man nicht gefragt.
Aber wie ich gerade im Radio gehört hab finden 55% das mit der Sommerzeit gut und das halte ich für eine Mehrheit....