Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Undomiel schrieb:
Meckermotzblaargh...Halt so "alle" die so in den Medien ihren Meinung abgeben. Wissenschaflter und so Gedöns :D WARUM ist die gut??? WOFÜR? *Karstenanstups, lohos, antwort*
ICH find es gut wenn es nicht schon um 4 sondern erst um 5 hell ist. Und ich find es gut wenn es erst um 22.30 und nicht um 21.30 dunkel wird. So früh penn ich noch, da brauch ich kein Sonnenlicht, abends bin ich aber noch agil....

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Karsten schrieb:
ICH find es gut wenn es nicht schon um 4 sondern erst um 5 hell ist. Und ich find es gut wenn es erst um 22.30 und nicht um 21.30 dunkel wird. So früh penn ich noch, da brauch ich kein Sonnenlicht, abends bin ich aber noch agil....

Nee, im Sommer muß man dann immer eeeelend lange warten, bis es endlich dunkel genug ist für Open Air -Kino, Feuerwerk etc...ich bin dagegen :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Karsten schrieb:
Also bei uns macht man es wie die Mehrheit es will. Siehe vorherigen Post....

Am 21.12. ist der Tag bei uns genau 8 Stunden lang, egal ob man die Uhr dreht oder nicht. Da hat man sowieso wenig Licht. Und im Sommer dauert der Tag am 21.6. 16 Stunden, da ist es so und so länger hell. Müßten wir die Sonne drehen :D
Mehrheit sehe ich bei uns keine. Im Gegenteil, bei jedem Umstelllen wieder die Diskussion, aber keiner schafft es ab. Zu bequem ist unsere Regierung halt.

Bei den 55%, war das überhaupt eine repräsentative Umfrage? Das ist nämlich in den meisten Fällen nicht so :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
So, ich geh jetzt mal Winterreifen aufs Auto raufmachen. Der Sommer ist ja vorbei.

Übrigens finde ich die Sommerzeit auch doof. Wenn ich im Sommer mal um 11 ins Bett gehen will, kann ich nicht schlafen, weil es noch taghell ist. Aber hier oben spielt das ja eh keine Rolle, weil es im Sommer eh nur ungefähr eine Stunde lang wirklich dunkel ist.

Aber die Umstellung im Oktober finde ich jedenfalls besser als die im Frühjahr. Da wird uns ja immer so dreist eine Stunde weggenommen...

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Mich trifft der Schlag??

Ich hab ein Buch für meine Seminararbeit, die Autorin schreibt nicht "man" sondern "man/frau"... und dann so Binnen-I-Geschichten wie "ArbeitnehmerInnenrisiko" ?? Ich will über a-typische Beschäftigungsverhältnisse schreiben und nicht über Sprachverhunzungen/innen :o