Thordis V. schrieb:*Kaffeeschlürf*
Verkosten gerade den indischen Kaffee, den ich ihm geschenkt habe![]()
lindsch schrieb:Und, wie schmeckt der???
Wie? Watt? Ey hömma - ich bin nich genetisch!black schrieb:könnte aber auch genetisch sein...toffimalausgenommen
Schöne Grüße an den Herrn Gemahl! Und herzlichen Glückwunsch!Thordis V. schrieb:Guten Morgen!
*aufdieUhrkuckt*![]()
So früh, blöde Herumdreherei![]()
...unsere Betriebräte schon!Thordis V. schrieb:*grins* Undo hat einige Male gefragt, ob hier einige ständig am Essen sind![]()
Du meinst, das is so weit weg, die sehen das gar nicht?Thordis V. schrieb:Genf ist eh in der Schweiz![]()
...hatten wir nicht eine Stunde LÄNGER?!Undomiel schrieb:Hmpfgrmpfl....Scheiß Uhrenumstellung.
*verquastausdemBettgefallenist*
Nunja, SOOOviel war hier gestern ja nicht los![]()
Ich finde die Uhrenumstellung gut!Undomiel schrieb:Ja ehrlich mal *grummel*...mittlerweile sind sich alle einige, dass es großer Blödsinn ist und NULL bringt. Warum wird das nicht einfach abgeschafft...*augenreib*
Toffi Fee schrieb:Ich finde die Uhrenumstellung gut!
...gaaanichwaaaahr!lindsch schrieb:Das haste jetzt nur gesagt, um die Seite zu bekommen
Moin Toffi
Hack anbraten (so 250g), Lauch schnippeln und anbraten. Nen 3/4 Liter Wasser drauf, 3 Teelöffel Brühepulver dabei. Zwei Pakete Schmelzkäse a 200g kleinrupfen und reinschmeißen. Noch ne kleine Dose Pilze dabei und gut is...Netfreak63 schrieb:*sabber* ... kenn ich noch ned .... Rezeptur bitte ... *bettel*![]()