black
W:O:A Metalmaster
na das will ich doch hoffenLinde schrieb:moin
lebt der edi eigentlich noch?
weil bin wahrscheinlich am 18:11. in münhen auf nem konzi

weiss aber auch nicht, wo er steckt
na das will ich doch hoffenLinde schrieb:moin
lebt der edi eigentlich noch?
weil bin wahrscheinlich am 18:11. in münhen auf nem konzi
ja, aber schon seit Tagen N/AThordis V. schrieb:Also online ist er, am Computer liegt es nicht![]()
black schrieb:ja, aber schon seit Tagen N/A
black schrieb:ja, aber schon seit Tagen N/A
Karsten schrieb:Weil es im Sommer nicht schon um 4 hell sein muß, 5 Uhr reicht auch. Und eine Stunde länger hell find ich auch gut, ob das nun Strom spaert oder nicht. Wer sind die alle? Mich hat man nicht gefragt.
Aber wie ich gerade im Radio gehört hab finden 55% das mit der Sommerzeit gut und das halte ich für eine Mehrheit....
Netfreak63 schrieb:35% sind gegen die Umstellung und die restlichen 10% sind eh arbeitslos, denen is dat egal ...![]()
Schön dat man im Sommer ne Stunde länger bei Tageslicht im Biergarten abhängen kann![]()
Ach, es ist echt nicht mehr Stunden hell bei der Sommerzeit? Dachte ich jetzt echt.Thordis V. schrieb:
Am 21.12. ist der Tag bei uns genau 8 Stunden lang, egal ob man die Uhr dreht oder nicht. Da hat man sowieso wenig Licht. Und im Sommer dauert der Tag am 21.6. 16 Stunden, da ist es so und so länger hell. Müßten wir die Sonne drehen
Mehrheit sehe ich bei uns keine. Im Gegenteil, bei jedem Umstelllen wieder die Diskussion, aber keiner schafft es ab. Zu bequem ist unsere Regierung halt.
Bei den 55%, war das überhaupt eine repräsentative Umfrage? Das ist nämlich in den meisten Fällen nicht so
lindsch schrieb:Ach, wo kommst du denn auf einmal her???
Ich dachte eigentlich, dass du mitkommst aufn Trödel![]()
Karsten schrieb:Ach, es ist echt nicht mehr Stunden hell bei der Sommerzeit? Dachte ich jetzt echt.
![]()
Die Umfrage war repräsentativ...
Netfreak63 schrieb:Hab bis 5 fest gepennt ... auffe Couch ...![]()
lindsch schrieb:*Englischaufsatz schreiben geht*