Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Axo wegen dem Feuer??? HmmUndomiel schrieb:Wäre ´ne dicke schwarze Sonnenbrille nicht hilfreicher hier??![]()
*THinAsbesteinpackt*

Axo wegen dem Feuer??? HmmUndomiel schrieb:Wäre ´ne dicke schwarze Sonnenbrille nicht hilfreicher hier??![]()
Niemand hat es heute leicht nen Job zu finden.Undomiel schrieb:Tja, mein Kollege ist über 50 und musste sich auch 1 Jahr in einem beschissenen CalLCenter (wo ich auch war) durchbeissen, aber nun hat er (auch wie ich) wieder ne Festanstellung. In einem ganz normalen Büro. Geht alles. Glaubst Du mit knapp 40 hab ich den Job mit Leichtigkeit bekommen? Egal, ich will eigentlich gar nicht meckern, aber ich hab grad von so ziemlich allem die Schnauze gestrichen voll. Sorry.
NEIN, Dussel! ICh kann ja bestens hier sitzen und laut vor mich hin brüllen, das hört der ja nicht. Aber wenn ich es SCHREIBE und er kann es wegen einer sehr dicken schwarzen Brille nicht lesen...na? klickerts???Baden Devil schrieb:Axo wegen dem Feuer??? Hmm
*THinAsbesteinpackt*![]()
*mitflachenHandaufStirnmatsch*Undomiel schrieb:NEIN, Dussel! ICh kann ja bestens hier sitzen und laut vor mich hin brüllen, das hört der ja nicht. Aber wenn ich es SCHREIBE und er kann es wegen einer sehr dicken schwarzen Brille nicht lesen...na? klickerts???![]()
![]()
Baden Devil schrieb:*mitflachenHandaufStirnmatsch*
ahhhhhh sooooo, ich glaub ich hab heute ne etwas längere Leitung.
<<-- neue Blind Guardian reinpfeift
*schunkel*
black schrieb:*reinkriech* moin die Damen
black schrieb:*reinkriech* moin die Damen
Undomiel schrieb:Das liegt an Blind Guardian![]()
*bierrüberschieb* ganz nett hier unten, Toffi könnt nur mal wieder den Staubsauger schwingenUndomiel schrieb:Sich neben black auf den Boden wirft.....TACH!
ich hab mir jetzt nen neuen bei otto bestellt, die haben da grad so ne Rabattaktion mit bis zu 100% nachlassblack schrieb:*bierrüberschieb* ganz nett hier unten, Toffi könnt nur mal wieder den Staubsauger schwingen
Monate, irgendwie beschränkt sich das nicht auf den Tag *staub*Baden Devil schrieb:harten tach gehabt??? *Blackknuddel*
was willst DU denn mit nem Staubsauger?Baden Devil schrieb:ich hab mir jetzt nen neuen bei otto bestellt, die haben da grad so ne Rabattaktion mit bis zu 100% nachlass![]()
black schrieb:*bierrüberschieb* ganz nett hier unten, Toffi könnt nur mal wieder den Staubsauger schwingen