black
W:O:A Metalmaster
wie befreiendUndomiel schrieb:Tschuldigung, ich musste grad wen zusammenscheißen..wat denn?

ach, sagtest du nich, dass du nu nimmer soviel Stress hast? am Bier solls nicht scheitern
wie befreiendUndomiel schrieb:Tschuldigung, ich musste grad wen zusammenscheißen..wat denn?
na sag ich doch, vor allen wenn man es einwachsen tut späterblack schrieb:hier war der Teppich sei dank nur draufgelegt und der Vermieter hat nen 1ooomarkschein springen lassen. War aber ne Höllenarbeit alles abzuschleifen und 2x einzupinseln
Undomiel schrieb:BD meinen SEHR schweren Sauger in den Kopf baller....
(das klingt jetzt irgendwie seltsam...)
Baden Devil schrieb:und was spannendes passiert in der Welt??
black schrieb:wie befreiend
ach, sagtest du nich, dass du nu nimmer soviel Stress hast? am Bier solls nicht scheitern
hab nur sonne Flüssigkeit draufgepinselt....boa wat ging das auffn Rücken....naja, hat aber 7 Jahre gehalten und nu zieh ich ja ausBaden Devil schrieb:na sag ich doch, vor allen wenn man es einwachsen tut später
Toffi Fee schrieb:*TH mit Medikamentenpfeil beschiess*
...der beisst sonst noch...![]()
black schrieb:*oxiundundobeimliebesspielzuschau*
Undomiel schrieb:Hab ich im Büro auch nicht......................
...dachte ich jedenfalls...Stress geht, mir fehlt einfach ein Ausgleich oder Sex oder wasweißich...
Toffi Fee schrieb:
*gluck gluck gluck*
...mein Küken is krank! Warste denn schon beim Arzt?*sorg* Hast Du denn jemanden, der mal vorbeikommt, und Dir ne Suppe kocht?
Und mal das Kissen aufschüttelt? Überanstreng Dich nicht!!!
*flatter*
black schrieb:hab nur sonne Flüssigkeit draufgepinselt....boa wat ging das auffn Rücken....naja, hat aber 7 Jahre gehalten und nu zieh ich ja aus
wolltest du nich grad Seggs? *BDinundosrichtungschieb*Undomiel schrieb:*blackdasSaugerrohrindenHinternschieb* Pass auf duuuuuuuuuuuuuuuu *fuchtel*
pass auf, was du hier so erzählst...sonst wird Undo noch ganz rattigBaden Devil schrieb:wir haben das damals muit so nem Bienenwachs versiegelt. das is ein scheiß sag ich dir
Undomiel schrieb:Hab ich im Büro auch nicht......................
...dachte ich jedenfalls...Stress geht, mir fehlt einfach ein Ausgleich oder Sex oder wasweißich...