Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...pffft - denne emt nich!TALKHEAVY schrieb:Kannße knicken, ich bin erst mal ne Woche wech, woll? Im auftrag der herrn...

...pffft - denne emt nich!TALKHEAVY schrieb:Kannße knicken, ich bin erst mal ne Woche wech, woll? Im auftrag der herrn...
*rosa Keks geb*Undomiel schrieb:Das würdest DU im Moment eher NICHT überleben...*Feuerspei*
Toffi Fee schrieb:*rosa Keks geb*![]()
...oder einfach mal ein bisschen RUHE?!Undomiel schrieb:Oh..ist das so ein Keks, der einen wach, fröhlich und albern macht?
Dann bitte ne Großpackung.
SEUUUUFZ....ich brauch einfach mal wieder ne FETTE Party mit ganz viel schu trinken, essen, flirten und tanzen....Mir fehlt eindeutig ein Ausgleich und TH reicht da nicht..![]()
![]()
![]()
Undomiel schrieb:Oh..ist das so ein Keks, der einen wach, fröhlich und albern macht?
Dann bitte ne Großpackung.
SEUUUUFZ....ich brauch einfach mal wieder ne FETTE Party mit ganz viel schu trinken, essen, flirten und tanzen....Mir fehlt eindeutig ein Ausgleich und TH reicht da nicht..![]()
![]()
![]()
ach weisse, auf so 120kg kannße aber erß mal ne zeitlang rumsemmeln...Undomiel schrieb:Das würdest DU im Moment eher NICHT überleben...*Feuerspei*
*auch rauch*Blacklady schrieb:ich glaub ich rauch mir mal ein Kippchen und vertreibe mir die Langeweile..
das heisst Pupertät und zählt nicht zu den Krankheiten *aufklär*Rotschopf schrieb:boah... ich war seit mindestens 5 jahren nimmer richtig krank....
aber nu hats mich erwischt.... hzab ganz vergessen wie krank sein ist![]()