Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Tja, mein Kollege ist über 50 und musste sich auch 1 Jahr in einem beschissenen CalLCenter (wo ich auch war) durchbeissen, aber nun hat er (auch wie ich) wieder ne Festanstellung. In einem ganz normalen Büro. Geht alles. Glaubst Du mit knapp 40 hab ich den Job mit Leichtigkeit bekommen? Egal, ich will eigentlich gar nicht meckern, aber ich hab grad von so ziemlich allem die Schnauze gestrichen voll. Sorry.
Niemand hat es heute leicht nen Job zu finden.

Nee ich meine die Langzeitarbeitslosen die sich aufgegeben haben. Dat is Unterschicht.

Wir sind nur am rande der Gesellschaft :cool:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Baden Devil schrieb:
Axo wegen dem Feuer??? Hmm

*THinAsbesteinpackt* :D:D
NEIN, Dussel! ICh kann ja bestens hier sitzen und laut vor mich hin brüllen, das hört der ja nicht. Aber wenn ich es SCHREIBE und er kann es wegen einer sehr dicken schwarzen Brille nicht lesen...na? klickerts??? :D :D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Undomiel schrieb:
NEIN, Dussel! ICh kann ja bestens hier sitzen und laut vor mich hin brüllen, das hört der ja nicht. Aber wenn ich es SCHREIBE und er kann es wegen einer sehr dicken schwarzen Brille nicht lesen...na? klickerts??? :D :D
*mitflachenHandaufStirnmatsch*

ahhhhhh sooooo, ich glaub ich hab heute ne etwas längere Leitung.

<<-- neue Blind Guardian reinpfeift

*schunkel*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
black schrieb:
*bierrüberschieb* ganz nett hier unten, Toffi könnt nur mal wieder den Staubsauger schwingen :D

Ichglaub wenn man von meinem Teppich aufsteht, hat man plötzlich ne schicke Ganzkörperperücke auf...:D :D Bierschnapp....*prösteli!*