Hayobai
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:
du gehst doch nur wieder saufen...

FOREVER_MA schrieb:
Thordis V. schrieb:Hab ich leider ned... aber YouTube bietet einiges... ich hab die YouTube-Videos hier für die UMW'ler gesammelt, devildriver hat den Link zum S38 gepostet![]()
Netfreak63 schrieb:NOW PLAYING: KROKUS - Hellraiser (New Album) ...![]()
WOW! *bang*
![]()
Jaja die hab ich ja auch nich umsonst auf meiner party gespielt!Netfreak63 schrieb:NOW PLAYING: KROKUS - Hellraiser (New Album) ...![]()
WOW! *bang*
![]()
TALKHEAVY schrieb:Jaja die hab ich ja auch nich umsonst auf meiner party gespielt!![]()
hihi... live sollen die immer noch gut abgehen!Netfreak63 schrieb:*THmalknuddel* ......
TALKHEAVY schrieb:hihi... live sollen die immer noch gut abgehen!
... nein ich mach keine musik mehr!Netfreak63 schrieb:habbich die letzten Jahre 3 mal gesehen glaubich ... letztes Jahr RockHArd war geil ... auf'm BYH ging so ....
Wennste ma aus'm Quark kommen würdest und nich so viel Kohle für elendigen Fußball und Billichbier augeben würdest ...![]()
FOREVER_MA schrieb:*räusper*
wir möchten nicht mit Juve, Milan, Real und vor allem nicht mit Schalke in einen Topf geschmissen werden ...
TALKHEAVY schrieb:... nein ich mach keine musik mehr!![]()
FOREVER_MA schrieb:ich "darf" nächste woche für zwei tage nach Frankreich
![]()
Karsten schrieb:Du bist der Einheimische, du musst das wissen. Aber da du immer sagst man solle mal so ´nen Anstich mitmachen...
Ich hab an dem Freitag Frühschicht und könnte gemütlich am frühen Abend bei dir sein. Toffi muß am Samstag arbeiten, is also eh nich beim KIT. Achja, Edi du hast ein Ticket für die Veranstaltung.![]()