Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Thordis V. schrieb:
Hab ich leider ned... aber YouTube bietet einiges... ich hab die YouTube-Videos hier für die UMW'ler gesammelt, devildriver hat den Link zum S38 gepostet ;)

*WECHROFÄÄÄÄÄL* :D:D:D ... Wat'n blöder Wichser!!! :D:D:D *sichwegschmeisst* .... *aus'mFensterspringt* :D ... nochmal kucken :D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
TALKHEAVY schrieb:
hihi... live sollen die immer noch gut abgehen!

habbich die letzten Jahre 3 mal gesehen glaubich ... letztes Jahr RockHArd war geil ... auf'm BYH ging so ....

Wennste ma aus'm Quark kommen würdest und nich so viel Kohle für elendigen Fußball und Billichbier augeben würdest ... :rolleyes:

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Du bist der Einheimische, du musst das wissen. Aber da du immer sagst man solle mal so ´nen Anstich mitmachen...;)
Ich hab an dem Freitag Frühschicht und könnte gemütlich am frühen Abend bei dir sein. Toffi muß am Samstag arbeiten, is also eh nich beim KIT. Achja, Edi du hast ein Ticket für die Veranstaltung.:D

hmm....da könnt ich ja auch mal aufschlagen...:D