Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:...korrekt schreibt es sich: Hämorrhoiden
...nach der Reform darf man auch Hämoriden schreiben, aber ich finde, das tut in den Augen weh - ähnlich wie Schikoree...![]()
is mir Gemüse oder so

Toffi Fee schrieb:...korrekt schreibt es sich: Hämorrhoiden
...nach der Reform darf man auch Hämoriden schreiben, aber ich finde, das tut in den Augen weh - ähnlich wie Schikoree...![]()
TALKHEAVY schrieb:na und? is wie im echten Leben... holße halt ne NEUE! :groehl:
Blacklady schrieb:ach kannste neuerdings frei wählen ?![]()
Toffi Fee schrieb:Schleich di!
Netfreak63 schrieb:Der darf gakein Tageslicht ... sonst zerfällt der zu Staub ... ab und an in der Dämmerung lüften, aber mehr is nich ...
Namnd![]()
Blacklady schrieb:![]()
Weiss nicht...TH???
Thordis V. schrieb:TH's Besenkammer hat ein Fenster??![]()
![]()
Netfreak63 schrieb:Ajoh ... nee, der muss nehmen wat kommt ...als Rentner kann man sich seine Pflegekräfte eh nich aussuchen ...![]()
Netfreak63 schrieb:Aber nur'n Kleines. Zu Halloween klemm ich seinen hohlen Schädel da rein und mach ne Kerze drin an .... echt gruselich![]()
Netfreak63 schrieb:Aber nur'n Kleines. Zu Halloween klemm ich seinen hohlen Schädel da rein und mach ne Kerze drin an .... echt gruselich![]()
Baden Devil schrieb:ich mag da gar net drann denken
Blacklady schrieb:Ähm schon klar ..alter Mann..ich stand noch nie auf Muschi's![]()
Undomiel schrieb:Japp, ich weiß. So grün, gell?Austern sind aber net grün...Egal, ich mag Seafood nun mal, egal ob roh oder gekocht. Und jemand der täglich 5-Minuten.-Terrine futtert...sorry, dem spreche ich fast jeden guten Geschmack was Essen angeht, einfach ab. Punkt.
*hach, bin ich heute fiesgutgelaunt*![]()
![]()
![]()
Hayobai schrieb:boah....also roh könnt ich des net essen....gekocht dann scho eher![]()