Hayobai
W:O:A Metalmaster
Edi schrieb:Eieiei?? Jetz hab ich mir glatt 3 Minuten Astro TV angeschaut?? Wer da anruft is doch bekloppt?? Da komm ich lieber zu euch![]()
oh...wie schön...du ziehst uns vor so einem schmarrn vor....

Edi schrieb:Eieiei?? Jetz hab ich mir glatt 3 Minuten Astro TV angeschaut?? Wer da anruft is doch bekloppt?? Da komm ich lieber zu euch![]()
Thordis V. schrieb:Ach was, roh schmeckt's am besten![]()
Thordis V. schrieb:*rofl* die spielen gerade Count Morgor's Starmania-Auftritt live im TV *brüll*
Netfreak63 schrieb:
Edi schrieb:Seit ich hier aufgeräumt hab find ich hier nix mehr??![]()
DEr Wodka steht neben der Couch......![]()
Edi schrieb:Die Zahnarzthelferin von meinem Doc war grad bei mia?? Die hat gsagt dass ihr Chef auch geflucht hat wann er mit mia fertig war?? Der hat auch zu mia gesagt dass ich meine Sünden für die nächsten 30 Jahre verbüsst hab![]()
Hab immer noch kein Gefühl in meiner linkebb Gesichtshälfte??
Schmusen kann ich wohl erst wieder nächste Woche......![]()
Hayobai schrieb:und ich hab gedacht du hast mit der Zahnarzthelferin geschmust![]()
Thordis V. schrieb:Starmania läuft grad am ORF und da haben sie wieder ein paar Leider Nein!-Kandidaten vorgestellt... unter anderem die berühmte Startnummer S38, die sich hier als Count Morgor aufegführt hat (er behauptet zumindest der Typ vom Casting zu sein)![]()
Edi schrieb:Hastes Neti?
Ha?? Ich sollt mal so nen Wahrsager fragen wann des Bia bei mia aus is??
Kost ja nix is ne 0800er Nummer![]()
Netfreak63 schrieb:Oder ich: Wann mein Schwanz seinen letzten Schuss getan hat ...![]()
Netfreak63 schrieb:Oder bei dem hohlen DOMIAN
" ... ähm ... ja ... ich ähhh ... ich hab da'n Problem ..."![]()
woa-klappstuhl schrieb:Moinsen ihr Warriors...
Will hier ja keine dicke Lippe riskieren, bin ja selbst nur ein kleines Licht mit meinen paar hundert Posts...
Aber hier mal ein neuer Vorschlag für Euren NewBie-Grill:
http://forum.wacken.com/showthread.php?p=9363818#post9363818
Vielleicht issas ja was mit diesem Thread-Eröffner...
FOREVER_MA schrieb:yepp - is ähnlich wie bei "neu.de" oder diesem ganzem Schwachsinn für kontaktgestoerte Individuen !!![]()
Netfreak63 schrieb:und kein Recorder mitlaufen? ...![]()