Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
der_harry schrieb:

Die frage ist eher ab du weißt wovon ich spreche ;):D:D

Aber eure Abzogger Blitzer die machst nächstes mal vorher kaputt ………. Da wird man Nachts um 4 noch mit 70 geblitzt auf einer Straße die ein kurzes Stück später zur Landstraße wird …… voll die miese Wegelagerrei:mad:

dann klär mich auf ;)

woher weißte das?!?!?! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
der_harry schrieb:

Dann mal alles gute ………… und ich denke mal als Geschenk sollten es da ein paar Bundstifte tun ……….oder ein Stofftier ;)

Und nachdem ich jetzt weiß wat die Welt bewegt ………….. kann ich mich jetzt der Körperertüchtigung hingeben.

Und falls wer seine CD Sammlung wat archivieren möchte ……….. http://www.musik-sammler.de/ da kann man dat machen …… bin auch am überlegen ob ich mir die Arbeit mache …………

Hmmm, ist ganz nett.
Aber ich verwalte das dann doch lieber auf meinem Rechner als im Netz.

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
lindsch schrieb:
*geduscht ist*

Wat mach ich heute bloß??? Irgendwie sind Sonntage verdammt langweilich :rolleyes:
back einen Kuchen oder schnapp dir den Vibrator und leg nen Schmuddelfilm ein, sortiere Deine Bücher alphabetisch, lege eine Liste aller deiner CDs an, entrümpel entlich mal wieder den Kleiderschrank, putze die Küche, eine AloeVeramaske entspannt die Haut auf Dauer, geh spazieren, frische Luft tut gut und ist gesund

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
ansonsten könntest du noch alle temporären Datein per Hand löschen, alte Dateien sichern und löschen, nichtbenutzte programme deinstallieren und einen neuen Desktophintergrund anlegen....

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
andererseits stapeln sich im Keller schon seit Jahren Dinge, die längst entsorgt werden sollten und ein wenig aufgeräumt könnte da auch mal werden. Montag is Altkleidersammlung, haste da nicht unmengen an Schuhen, die Du nicht mehr trägst, sortier die mal aus und die anderen könnten mal geputzt werden, wenn du schon dabei bist