Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
lindsch schrieb:
Die Marke heißt aber "Converse Allstars" und die genaue Artikelbezeichnung is nu ma "Chucks"... :o

Kannst ja ma ins Geschäft gehen und sagen, dass du Turnschuhe willst, da kriegste irgendwas, aber keine Chucks... :D:D:D
sei dank trag ich nur Ranger oder Cowboystiefel ;):D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
black schrieb:
jetzt musst ich direkt googln, was Chucks sind...diese Jugend von heute...tz tz tz :rolleyes:
Leinenturnschuhe von Converse.
So hießen die aber schon vor 20 Jahren ;)
(Hatte da mal welche)

Oder gibt es noch was anderes, das so heißt? :confused:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
black schrieb:
back einen Kuchen oder schnapp dir den Vibrator und leg nen Schmuddelfilm ein, sortiere Deine Bücher alphabetisch, lege eine Liste aller deiner CDs an, entrümpel entlich mal wieder den Kleiderschrank, putze die Küche, eine AloeVeramaske entspannt die Haut auf Dauer, geh spazieren, frische Luft tut gut und ist gesund
:D
black schrieb:
ansonsten könntest du noch alle temporären Datein per Hand löschen, alte Dateien sichern und löschen, nichtbenutzte programme deinstallieren und einen neuen Desktophintergrund anlegen....
:D :D :D
black schrieb:
andererseits stapeln sich im Keller schon seit Jahren Dinge, die längst entsorgt werden sollten und ein wenig aufgeräumt könnte da auch mal werden. Montag is Altkleidersammlung, haste da nicht unmengen an Schuhen, die Du nicht mehr trägst, sortier die mal aus und die anderen könnten mal geputzt werden, wenn du schon dabei bist
:D *lach* :D
black schrieb:
den Wintermantel von letztem Jahr und das doppelte Campinggeschirr wolltest du doch schon längst mal bei eBay reingesetzt haben und die Schmuckschublade sieht auch aus wie Kraut und Rüben.
*vom Stuhl rutsch vor Lachen* :D :D :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
*VonneCouchAUFERSTANDENis* ... :D ... fast schon wie Jesus, aber der hatte nich so 'ne schöne Couch ...

*aus'mFensterkuck* :) ... uiii, richtig schönes Wetter um im Wald Pilze zu sammeln ... :D:D:D ... oder ma inne Kneipe gehn paar Biere trinken ...

*überlech* .. wat machich'n nu? ... :o

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
lindsch schrieb:
Kuchen backen will ich nicht, hier gibts irgendwie andauernd Kuchen...
Vibrator und Schmuddelfilm scheiden ma sofort aus...
Bücher, Cd´s und DVD`s sind bei mir sowieso alphabetisch sortiert und ne Liste davon brauch ich nicht, weil die "Sammlung" nicht wirklich groß ist und ich das alles ungefähr im Kopp hab.
Kleiderschrank muss nicht entrümpelt werden, der is ordentlich und alles was da drin is, zieh ich auch noch an :p (irgendwann, vielleicht).
AloeVeraMaske hatte ich eben schon...und spazieren gehen hasse ich...

Ich glaub ich mach mir gleich n Brot und n Tee und frühstücke erstmal :D
:eek: Du sortierst tatsächlich Deine Bücher nach dem Alphabet? Bei mir sind die in Themenbereiche unterteilt.... :o