Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
den Wintermantel von letztem Jahr und das doppelte Campinggeschirr wolltest du doch schon längst mal bei eBay reingesetzt haben und die Schmuckschublade sieht auch aus wie Kraut und Rüben.

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
black schrieb:
back einen Kuchen oder schnapp dir den Vibrator und leg nen Schmuddelfilm ein, sortiere Deine Bücher alphabetisch, lege eine Liste aller deiner CDs an, entrümpel entlich mal wieder den Kleiderschrank, putze die Küche, eine AloeVeramaske entspannt die Haut auf Dauer, geh spazieren, frische Luft tut gut und ist gesund

Hört sich alles sehr verlockend an ………… ich geh dann aber doch lieber wieder zum Musikus am Abend ………

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Münstaaa :)
Website besuchen
black schrieb:
back einen Kuchen oder schnapp dir den Vibrator und leg nen Schmuddelfilm ein, sortiere Deine Bücher alphabetisch, lege eine Liste aller deiner CDs an, entrümpel entlich mal wieder den Kleiderschrank, putze die Küche, eine AloeVeramaske entspannt die Haut auf Dauer, geh spazieren, frische Luft tut gut und ist gesund

Kuchen backen will ich nicht, hier gibts irgendwie andauernd Kuchen...
Vibrator und Schmuddelfilm scheiden ma sofort aus...
Bücher, Cd´s und DVD`s sind bei mir sowieso alphabetisch sortiert und ne Liste davon brauch ich nicht, weil die "Sammlung" nicht wirklich groß ist und ich das alles ungefähr im Kopp hab.
Kleiderschrank muss nicht entrümpelt werden, der is ordentlich und alles was da drin is, zieh ich auch noch an :p (irgendwann, vielleicht).
AloeVeraMaske hatte ich eben schon...und spazieren gehen hasse ich...

Ich glaub ich mach mir gleich n Brot und n Tee und frühstücke erstmal :D

lindsch

14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Website besuchen
black schrieb:
andererseits stapeln sich im Keller schon seit Jahren Dinge, die längst entsorgt werden sollten und ein wenig aufgeräumt könnte da auch mal werden. Montag is Altkleidersammlung, haste da nicht unmengen an Schuhen, die Du nicht mehr trägst, sortier die mal aus und die anderen könnten mal geputzt werden, wenn du schon dabei bist

Unmengen an Schuhen :confused: wat is dat denn?
Man kann nie genug Schuhe haben...
Und mir wär neu, dass man Chucks putzen kann!?!? :p

lindsch

14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Website besuchen
black schrieb:
dir is ja auch nicht langweilig, lindsch hat da so ihre Probleme mit Sonntagen ;)

Ich hab kein Problem damit, aber ich finde den Tach an sich total überflüssig...wat soll man denn da machen? Man darf nicht laut sein, also scheiden stundenlange Putzanfälle schonmal aus. Einkaufen kann man auch nicht, weil alle Geschäfte zu sind...wieso eigentlich??? Is doch voll panne...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
lindsch schrieb:
Ich hab kein Problem damit, aber ich finde den Tach an sich total überflüssig...wat soll man denn da machen? Man darf nicht laut sein, also scheiden stundenlange Putzanfälle schonmal aus. Einkaufen kann man auch nicht, weil alle Geschäfte zu sind...wieso eigentlich??? Is doch voll panne...
die Sexshops aufm Kiez haben geöffnet ;)