der_harry
W:O:A Metalmaster
Rotschopf schrieb:dann klär mich auf
woher weißte das?!?!?!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich war natürlich nich in deinen Dorf sondern im großen Dorf bei deinen Dorf…… auch genannt Osnabrück

Da gab es einen Tanztee

Rotschopf schrieb:dann klär mich auf
woher weißte das?!?!?!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

black schrieb:back einen Kuchen oder schnapp dir den Vibrator und leg nen Schmuddelfilm ein, sortiere Deine Bücher alphabetisch, lege eine Liste aller deiner CDs an, entrümpel entlich mal wieder den Kleiderschrank, putze die Küche, eine AloeVeramaske entspannt die Haut auf Dauer, geh spazieren, frische Luft tut gut und ist gesund
schwappt da nich alles über?der_harry schrieb:
Ich war natürlich nich in deinen Dorf sondern im großen Dorf bei deinen Dorf…… auch genannt Osnabrück
Da gab es einen Tanztee
dir is ja auch nicht langweilig, lindsch hat da so ihre Probleme mit Sonntagender_harry schrieb:
Hört sich alles sehr verlockend an ………… ich geh dann aber doch lieber wieder zum Musikus am Abend ………

black schrieb:back einen Kuchen oder schnapp dir den Vibrator und leg nen Schmuddelfilm ein, sortiere Deine Bücher alphabetisch, lege eine Liste aller deiner CDs an, entrümpel entlich mal wieder den Kleiderschrank, putze die Küche, eine AloeVeramaske entspannt die Haut auf Dauer, geh spazieren, frische Luft tut gut und ist gesund
(irgendwann, vielleicht).
black schrieb:andererseits stapeln sich im Keller schon seit Jahren Dinge, die längst entsorgt werden sollten und ein wenig aufgeräumt könnte da auch mal werden. Montag is Altkleidersammlung, haste da nicht unmengen an Schuhen, die Du nicht mehr trägst, sortier die mal aus und die anderen könnten mal geputzt werden, wenn du schon dabei bist
wat is dat denn? 
black schrieb:dir is ja auch nicht langweilig, lindsch hat da so ihre Probleme mit Sonntagen

black schrieb:dir is ja auch nicht langweilig, lindsch hat da so ihre Probleme mit Sonntagen
die Sexshops aufm Kiez haben geöffnetlindsch schrieb:Ich hab kein Problem damit, aber ich finde den Tach an sich total überflüssig...wat soll man denn da machen? Man darf nicht laut sein, also scheiden stundenlange Putzanfälle schonmal aus. Einkaufen kann man auch nicht, weil alle Geschäfte zu sind...wieso eigentlich??? Is doch voll panne...

black schrieb:jetzt musst ich direkt googln, was Chucks sind...diese Jugend von heute...tz tz tz![]()

black schrieb:die Sexshops aufm Kiez haben geöffnet
also bei uns damals hiessen die Turnschuhelindsch schrieb:
wie, die Jugend von heute???
Chucks gibts doch schon ewig...also eigentlich schon immer...

black schrieb:also bei uns damals hiessen die Turnschuhe