Och, an solchen Tagen bekommen die Jungs dann auch mal was abToffi Fee schrieb:...und wenn Du Dich da tagelang vollfrisst, machen Deine Kinder große Augen? Kriegen die nix ab? Rabenvater!
![]()

Och, an solchen Tagen bekommen die Jungs dann auch mal was abToffi Fee schrieb:...und wenn Du Dich da tagelang vollfrisst, machen Deine Kinder große Augen? Kriegen die nix ab? Rabenvater!
![]()

der_harry schrieb:
Ja da hast jetzt aber wat verpasst !!!!
Und Spielkameraden in deinen Alter waren auch da …….nur DU nicht!!!!
Peter Pan Roggt
du warst doch gar nicht da du lüchner

Bollzeck schrieb:Moin Moin zusammen![]()
Ich geh mal nachlesen...
Rotschopf schrieb:du warst doch gar nicht da du lüchner
![]()
![]()

dann klär mich aufder_harry schrieb:
Die frage ist eher ab du weißt wovon ich spreche
Aber eure Abzogger Blitzer die machst nächstes mal vorher kaputt ………. Da wird man Nachts um 4 noch mit 70 geblitzt auf einer Straße die ein kurzes Stück später zur Landstraße wird …… voll die miese Wegelagerrei

Hmmm, ist ganz nett.der_harry schrieb:
Dann mal alles gute ………… und ich denke mal als Geschenk sollten es da ein paar Bundstifte tun ……….oder ein Stofftier
Und nachdem ich jetzt weiß wat die Welt bewegt ………….. kann ich mich jetzt der Körperertüchtigung hingeben.
Und falls wer seine CD Sammlung wat archivieren möchte ……….. http://www.musik-sammler.de/ da kann man dat machen …… bin auch am überlegen ob ich mir die Arbeit mache …………
Extrem heftigder_harry schrieb:
Na wie wars beim Festus ………….

back einen Kuchen oder schnapp dir den Vibrator und leg nen Schmuddelfilm ein, sortiere Deine Bücher alphabetisch, lege eine Liste aller deiner CDs an, entrümpel entlich mal wieder den Kleiderschrank, putze die Küche, eine AloeVeramaske entspannt die Haut auf Dauer, geh spazieren, frische Luft tut gut und ist gesundlindsch schrieb:*geduscht ist*
Wat mach ich heute bloß??? Irgendwie sind Sonntage verdammt langweilich![]()