Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
ach komm ... sag schon :):):)

ich hab ein gutes Schloss, und schließe dieses immer an nen festen Gegenstand an ..

Auch das beste Schloss bietet ja leider nur ein Hemmschwelle und keine richtige Sicherheit ....... man kann halt nur hoffen das der Dieb kein Bock hat sich die Arbeit zu machen und lieber das nächste Rad mit weniger Schloss nimmt ........... weil mit ein guten Akku Flex ist jedes Schloss ratz Fatz offen ..........

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com

Ich wollt heute auf der Uni ein paar Sachen für meine Vorlesungen ausdrucken. Es stehen da drei Computer herum, die mit Kopierer verbunden sind. Klappte immer prima.
Ich schließ den USB-Stick an, tu Studentenausweis in die Box damit das Geld vom Quick-Chip abgebucht wird (gleich 3 Versuche bevor diese Box meinen Chip tatsächlich lesen kann). Ich mach die Datei auf, will drucken - Fehlermeldung, Drucker nicht installiert und so.
Ich probier den 2. Rechner, wieder diese Fehlermeldung. Der 3. Rechner/Kopierer ist gerade besetzt, ein Kollege hat da einiges zum Kopieren.

Ich ruf den Hausdienst an, dessen Nummer bei Problemen zu wählen ist (stand so beim Drucker).

"Guten Tag, ich bin im Kopfgebäude bei den Computern und möchte ein PDF-Dokument drucken, da kommt aber dann diese Fehlermeldung."
"Hat der Kopierer, an dem der Computer angeschlossen ist, Papier?"
"Ja, der paßt, kopieren geht."
"Hmm... da kann ich ihnen nicht weiterhelfen. Ich verbinde sie zur Kopierstelle"

Nervtötende Musik - Bitte warten... hold the line please...
Es läutet dann ein paar Mal, aber niemand hebt ab. Wieder die Warteschleife

"Vermittlung, Guten Tag!"
"Guten Tag, ich bräuchte die Kopierstelle. Ich hab ein Problem mit den Druckern im Kopfgebäude."
"Haben sie schon beim Hausdienst angrufen?"
"Ja, der hat mich zur Kopierstelle verbunden, aber nun bin ich hier gelandet."
"Moment, ich verbinde sie nochmals."
"Danke."

Tüldüü... bitte warten....

"Hallo, hier ist nochmals die Vermittlung, es hebt keiner ab, ich hab noch eine andere Klappe mit der ich sie verbinde."
"Danke."

Tüdüülllüüüdüüüü... *nerv*

"Hier nochmals die Vermittlung, die andere Leitung ist leider besetzt."
"Hmmm... wer könnte mir noch helfen, haben sie da eine Idee?"
"Der ZID könnte ihnen helfen, ich verbinde sie dort hin."
"Danke."

Trülüdüüü....

"Zentraler Informatik-Dienst der Universität Linz, was kann ich für sie tun?"
"Ja, ich hab das und das Problem..." (*alles nochmal erklär*)
"Haben sie schon beim Hausdienst angerufen?"
"Ja, die kannten sich nicht aus, haben mich zur Kopierstelle verbunden, hier meldet sich keiner, nun hat mich die Vermittlung zu euch verbunden."
"Wir sind für die Kopierer nicht zuständig... am besten sie gehen zum Portier."
"Vielen Dank für ihre Auskunft, auf wiederhören!"

Daraufhin habe ich bei Phil angerufen: "Such bitte einen Lasedrucker für daheim. Bis ich da auf der Uni was gedruckt kriege ist es nachmittag und meine Handyrechnung ziemlich hoch."
So, der sollte nächste Woche kommen. :D

In "Kishon für Österreicher" gibt es auch so eine Geschichte, wo Kishon irgendwo ein Notizbuch liegen läßt und einige Male weiterverbunden wird, bis er erfährt, daß sein Notizbuch von einer Mitarbeiterin kurzerhand in einen Umschlag verpackt und per Post zurückgeschickt wurde. :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
*Plörrenhingeschmissenhat* ... FEIERABEND ... Arschlecken ... nix mehr!!!

Der Oberossi unsres Auftraggebers fragt mich grad:

"Wiesööö is denn am Mööntooch nich georbeitet worn?" :confused:

- "Weil wir von Montag morgen an in den Tag der Deutschen Einheit reingefeiert haben ...!" - :rolleyes: :o

"Abooor üihre Mitoorböitoor sind doch Holländooor?!"

- "Naja, eigentlich ham die ja, genau wie ich, auch keinen Grund zum Feiern ... aber Sympathiesanten werden grundsätzlich mit erschossen.
Leute! Einpacken ... Feierabend ... Überstunden abfeiern ... " :D:D

DAT hat glaubich gesessen :D:D:D Wat für ein Arschloch dieser Typ :mad:

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
FOREVER_MA schrieb:
ich geh jetzt weiter plochen ... scheisse immer am letzten Tag ... alles muss noch gemacht werden etc. ... :(

Dat liegt wohl eher da dran, dat du ne Menge Arbeitszeit mit sinnlosem Rumgespamme im Forum verbringst ... da kann man schon ma den Überblick über sein eigentliches, bezahltes Tun verlieren ...

selbst Schuld ... :rolleyes:

:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Netfreak63 schrieb:

- "Weil wir von Montag morgen an in den Tag der Deutschen Einheit reingefeiert haben ...!" - :rolleyes: :o

- "Naja, eigentlich ham die ja, genau wie ich, auch keinen Grund zum Feiern ... aber Sympathiesanten werden grundsätzlich mit erschossen.

BWAHAHAHAHAHAHA.....ROFÄLLL...:D :D :D :D *häärrlisch*, Danke Neti :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:

so dit können sö doch nüsch machön Hörr Neti....:D:D:D