Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
...und Tschüss.
Lege mich gleich mal zwei Stunden ab.
Bin erst um 4 Hackendicht nach Hause gekommen und um halb sieben wieder zur Maloche gefahren.
Fahre nachher zum Meti, grillen.
Und Morgen wird dann schön Mucke gemacht :)

Gehabt Euch also wohl.
Bis Sonntag *wink* :)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Bollzeck schrieb:
Also bei uns ist alles recht Entspannt auffe Maloche :)

Bolle wenn ihr Festus ihm sein Geburtstag noch wat verlängern könnt empfehle ich mal dringends HIER http://www.eigenproduktion.com/modules.php?name=Content2&pa=showpage&pid=115
vorbei zu schauen ............... Herr MoH könnte dat übrigens auch mal ins Auge fassen ............ ich hab zwar am Samstag schon nin Konzert .......... aber das will ich mir eigentlich auch nicht entgehen lasen.......

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Rotschopf schrieb:
es waren hauptschüler... mit türkenschlampenanhang....

das bekannt....

*SchopfiMEINhauptschulzeugnisummeOhrenhaut* ... und wat is nu die tiefere Bedeutung von "Hauptschüler"?? :confused: ...

Achja ... ich kenn satt Gymnasiasten mit Türkenschlampenanhang ... nur ma so, falls dat irgendwie von Bedeutung sein sollte ... :rolleyes:

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
*SchopfiMEINhauptschulzeugnisummeOhrenhaut* ... und wat is nu die tiefere Bedeutung von "Hauptschüler"?? :confused: ...

Achja ... ich kenn satt Gymnasiasten mit Türkenschlampenanhang ... nur ma so, falls dat irgendwie von Bedeutung sein sollte ... :rolleyes:

:eek:
Du bist Haupschüler .............
........... *In den Keller hechte und das Fahrrad nochmal extra ankette* .................

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Netfreak63 schrieb:

mein vater hat auch nen hauptschulabschluss... nur es kommt drauf an in welche gegend und auf was für einer hauptschule man den abschluss gemacht hat....
und die haupotschulen damals waren net das was sie heute sind...

hier ist die schule halt der letzte dreck.. da werden die lehrer als hurensöhne beschimpft mit D-böllern im klassenraum rumgeschmissen und lernen tun die da nix...

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
der_harry schrieb:

:eek:
Du bist Haupschüler .............
........... *In den Keller hechte und das Fahrrad nochmal extra ankette* .................

Yepp, hatte vorher aber 3einhalbjähriges Gastspiel auf ner Realschule ... aber wie dat halt im Leben so is ... ich hatte einfach kein Bock auf richtige Schulbildung ... Fahrräder klauen war mir wichtiger :D:D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Rotschopf schrieb:
mein vater hat auch nen hauptschulabschluss... nur es kommt drauf an in welche gegend und auf was für einer hauptschule man den abschluss gemacht hat....

hier ist die schule halt der letzte dreck.. da werden die lehrer als hurensöhne beschimpft mit D-böllern im klassenraum rumgeschmissen und lernen tun die da nix...

So die lernen also nix ................ und wo ist dann dein Fahrrad!?!?!?
:p:D:p:D